Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel PR Samples

Lindt Schokoladen verführen mit neuen CREATIONS in Sachen Exotik

www.filines-testblog.com
Lindt Creation Exotische Früchte  150g Tafel 1,99€

Ich schwelge grad im siebten Schokoladenhimmel mit den neuen Köstlichkeiten von Lindt! Zuerst kam die Chokoladenbox mit einer himmlischen Auswahl und nun noch die neuen Sorten aus der CREATION Kollektion Exotische Früchte- ist das nicht ein Traum?

Lindt CREATION Exotische Früchte

Die neuen Lindt Schokoladensorten aus der CREATION Reihe verführen uns mit exotisch-fruchtigen Füllungen, die allesamt sehr lecker sind. Ummantelt mit Vollmilchschokolade wird sie zum echten Genuss für Liebhaber der eher süßen Richtung in Sachen Schokolade.

Lindt CREATION Acai Beere 
Ich mag so ziemlich alle Früchte gern und deshalb gefallen mir auch alle neuen Sorten sehr. Lass Dich mal entführen und genieße ein Stückchen knackige Schokolade, die beim Reinbeissen eine fruchtig weiche Füllung mit Acai Beere und Milchcrème freigibt… das ist Geschmacksexplosion pur!

www.filines-testblog.com



CREATION Mango-Maracuja und CREATION Papaya


Das gleiche Erlebnis hat man bei der Füllung mit CREATION Mango-Maracuja und CREATION Papaya, die beide ebenfalls mit einer Frucht-Milchcreme gefüllt sind. Bei allen drei Sorten handelt des sich um Vollmilchschokolade mit einer Füllung aus 18% Frucht und 26% Milchcrème im Anteil.

www.filines-testblog.com



Lindt CREATIONS Pralinès


Dazu eine Packung Pralines mit einer Mischung der drei Sorten, die sich auch toll als Geschenk zum bevorstehenden Muttertag eignet. Einen Strauß Blumen dazu und Mama freut sich sicher sehr!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com
Pralinès 150g 6,99€ UVP

Lindt EXCELLENCE

Habt Ihr die neuen Lindt CREATION Sorten schon probiert? Können Sie Euch verführen? Oder mögt Ihr lieber die etwas herberen Schokoladen-Varianten EXCELLENCE mit einem immerhin 47%-igen Kakaoanteil in der Schokolade? Neu sind die beiden Sorten mit Himbeere Intense und Limette Intense. Hier sind kleine crunchige Stückchen der Früchte in der Schoki.

Ich mag auch gerne mal ein Stückchen feinherbe Schokolade und diese beiden Sorten gefallen mir auch sehr gut. Ich nehme übrigens die Sorten von EXCELLENCE auch sehr gerne zum Backen. Ein schönes Rezept dazu findet ihr demnächst in meinem Bericht zur Lindt Chocoladenbox!

Filines Testblog

Na wie sieht’s aus bei Euch…schwelgt Ihr auch schon im Schokoladenhimmel? Schaut Euch doch mal um in der Welt der Schokolade 😉

*PR Samples

6 Kommentare

  1. Mmmh… da könnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst probieren wöllte. Das klingt alles richtig lecker und Lindt schmeckt sowieso immer sehr gut.

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.