Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel Werbung

Goodnooz Box Unboxing

Produkttest Filines-Testblog

Heute gibt es mal nur ein Unboxing der aktuellen Goodnoozbox ohne Rezept. Schöne Produkte wieder in der Box und gut gemischt hat die Goodnoozbox von Brandnooz überrascht. Etwas zum Naschen, etwas zum Trinken und eine neue Essigsorte von Hengstenberg überraschten uns diesmal. So können wir unseren Durst löschen mit Bitburger Fassbrause Waldmeister (ohne Alkohol und auf Malzbasis), Secco 2Go by Sovinello, der in einer spritzigen Variante mit Lemon überrascht und erfrischt sowie Tropicai King Coconut Water und einer Miniaturausgabe von Ramazotti Aperitivo Rosato ohne Alkohol.

Weitere Produkte aus der Goodnooz-Box im März

Von Zentis leichte Früchte hatte ich die Sorte Erdbeere dabei, die mit 30 % weniger Kalorien prima in meinen momentanen Diätplan passt. Gesüßt wurde hier mit Stevia. Cappuccino Classico von Krüger braucht nur noch mit Milch angerührt werden, passt aber auch in Kuchen und Desserts hervorragend. Brandt Knusperherzen in der Sorte Nougat Creme hatte ich bereits in mehreren anderen Boxen. Ich finde sie sehr lecker, knusprig und zum Naschen für zwischendurch perfekt…haben meine Enkel bereits requiriert;-). DeBeukelaer Cereola in der knusprigen Variante Haferflakes sind Bio-Cookies und die kamen auch sehr gut bei meinen Enkelkindern an. 

Sarotti Tafelschokolade aus besten Zutaten und zertifiziertem Kakao als kleine Sünde zwischendurch passt immer und diese sind portioniert in 4 dünne Täfelchen. Von Hengstenberg ein Bachblüten Essig – das ist tatsächlich neu für mich und ich bin schon gespannt wie er schmeckt und meine Salate verfeinern wird. Als Zusatzprodukt in der Box war diesmal ein Eat Natural Protein Packed– ein knuspriger Müsliriegel aus Erdnüssen, Kokosnuss, Soja, Crispies, Honig und dunklen Schokoladenstückchen.

Produkttest Filines-Testblog

Wie findet Ihr den Inhalt der Box diesmal?

Schaut doch mal bei pamelopee was sie über die Box berichtet

*Sponsored Post

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg