Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kulinarik Lebensmittel PR Samples

Brotzeit mit Brotzeitsalz mit Gewinnspiel

Filines Testblog

Heute hatte ich mal Lust auf was Frisches….Knäckebrot mit einfachem Frischkäse, gewürzt mit Bauern Brotzeitsalz aus der Steinsalzmühle ( Herbaria) und frische Radieschen dazu. Inspiriert vom schönen Wetter und Einkaufen auf unserem Wochenmarkt, denn dort hatte ich die schönen Radieschen entdeckt. So eine Brotzeit muss einfach zwischendurch mal sein und wie gut das ich die Steinsalzmühle im Miniformat habe.

Bauern-Brotzeitsalz in der Mini-Salzmühle

In der Mini-Salzmühle enthalten ist eine Gewürz-Salzmischung, bestehend aus Luisenhaller Pfannensalz (82%), Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Paprikaflocken, Muskat, Koriander, Knoblauch, Petersilie, Wacholder und Chili. Mit der Minimühle lässt sich das Gewürzsalz prima aufs Brot mahlen in zwei unterschiedlichen Stufen, denn das Mahlwerk ist verstellbar. Normal-fein gemahlen und herausgezogen wird es etwas gröber. Ich finde die Mini-Mühle auch prima für unterwegs z. Bsp. fürs Picknick und sie lässt sich übrigens auch immer wieder neu befüllen mit den Bio Gewürzen von Herbaria.

Filines Testblog

Filines Testblog

Gewinnspiel Brotzeit-Tüte von Herbaria

Wollt Ihr auch so eine Mini Steinsalzmühle? Dann macht doch einfach mit bei meinem Gewinnspiel. Ich verlose eine gefüllte Tasche mit solch einer befüllten Mini-Mühle mit Bauern Brotzeitsalz und dazu gibt es noch weitere Produkte von Herbaria! Eine Packung Brezen-Brösel, die ich Euch bereits in diesem Bericht vorgestellt habe und die einfach genial sind für alle möglichen Rezeptideen. Dazu gibt es noch zwei schöne Gewürzmischungen von Herbaria.

Das ist drin im Gewinn-Paket:

1x Brezen Brösel Pck. Mit 330 g
1 x Mini-Steinsalzmühle mit Bauern Brotzeitsalz
1 x Obazd is! Gewürzmischung für Käseaufstrich
1 x Wilde Hilde für Salate
Broschüre mit Rezeptideen

Filines Testblog

Achtung: Das Paket wird auf meiner Facebook Fanpage verlost! Was sollt ihr tun um zu gewinnen?

  • Ein dauerhaftes Liken meiner Facebook Fanpage würde mich sehr freuen
  • Ein Besuch auf der Webseite von Herbaria und nenn mir doch dein Lieblingsgewürz von Herbaria
  • Ein öffentliches Teilen wäre super
  • Wenn Du jetzt noch volljährig bist und wohnhaft in Deutschland bist du dabei
  • Teilnahme ist möglich bis 27.04.16 um 00:00 Uhr
Viel Glück und liebe Grüße von Filine

Sponsored Post
Gewinn wurde mir freundlicherweise von Herbaria zur Verfügung gestellt

6 Kommentare

  1. Gewürze sind meine große Leidenschaft;-)
    Sehr schöne Vorstellung, ich geh mal auf der Homepage gucken und mache auch bei Deinem Gewinnspiel gern mit;-)
    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg