Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Caféstube

Pralinen als Oster-Geschenk

www.filines-testblog.com

Meine Tochter hat sich wie jedes Jahr zu Ostern auch wieder in der Küche Mühe gemacht und für jeden ein feines Päckchen mit selbst hergestellten Pralinen mitgebracht. Wir freuen uns jedes Mal sehr auf ihre leckeren Naschereien, denn sie sind echt lecker! Ein Blick in die Schachtel…

www.filines-testblog.com

Immer wieder neue Füllungen und natürlich sind die Pralinen ja frisch produziert und nicht einem langen Versandweg ausgesetzt, was sie noch hochwertiger werden lässt. Die Pralinen-Sorten diesmal:

  • Mandel-Honig
  • Erdbeerpralinen
  • Birne-Safran-Zimt
  • Eierlikörpraline
  • Vanille-Mohn

www.filines-testblog.com

Die Hohlkörper hatte sie bestellt und die Verpackungen fand ich diesmal auch superschön- in Form von Kartonagen mit unterschiedlichen Motiv-Aufdrucken und verschiedene Farben. Die Kartonagen von RBV Birkmann findet Ihr auf www.backfreunde.de. Es ist das 4-teilige Geschenkschachtel-Set Vintage Memories. Ich mag diese Vintage Motive sehr!

www.filines-testblog.com

Wie gefallen sie Euch und habt ihr auch schon selbst Pralinen hergestellt? Ich bin ja eher die herzhafte Köchin und meine Tochter ist die „Back- und Pralinenfee“…

Liebe Grüße von Filine

*Enthält Werbung – RBV Birkmann

15 Kommentare

  1. Wow, die sehen ja wirklich lecker aus. Würde gerne mal in eine rein beißen. Da ist der Apfel ja nicht weit vom Stamm gefallen, ich koche und backe auch viel mit meiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Huhu du Liebe,

    selbst gemachte Pralinen sind eine besonders schöne Geschenkidee und wenn sie dann noch so hübsch verpackt sind erst recht. Wie sagt man so schön, das Auge isst mit. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  3. Etwas selbst Gemachtes ist immer etwas ganz Besonderes.

    Wenn ich die Sorten der Pralinen lese, hat sich deine Tochter sehr viel einfallen lassen. Die sind sicher super lecker.

    Lass sie dir gut schmecken.

    Liebe Grüße
    Sabine ��

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg