Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Dies & Das Lifestyle & Living

Energie tanken nach den vielen Stress-Tagen der Osterzeit, Gewinnspiel

www.filines-testblog.com

Wie geht es Euch? Ich fühle mich- ehrlich gesagt- etwas durch den Wolf gedreht nach den turbulenten Ostertagen. Viel Schönes, aber auch Krankheit haben mich durch die letzten 2 Wochen begleitet…oder waren es sogar 3 Wochen?! Die Kinder krank, Ostervorbereitung treffen, Backevent organisieren und…und…und…zu guter Letzt hat es mich dann auch noch erwischt mit Grippe.

Allerdings habe ich alles ganz gut in Griff gekriegt, wenn auch mit einigem Hin und Her…ich denke da grad an die vielen Mails an meine lieben Blogger-Kolleginnen zum Backevent- Grins:-)

Aber mal im Ernst: wie ich mich fit halte?
Momentan mit mit Matcha-Aktiv, das habe ich für  mich soeben entdeckt als echten Fitmacher. Matcha hat mich neugierig gemacht und obwohl ich den Tee selbst noch nie probiert habe, dachte ich ich probier es mal auf diese Weise. Matcha-Aktiv ist zur Stärkung von Konzentrations- und Leistungsfähigkeit gedacht, enthält echten japanischen Matcha (fein gemahlenen Grüntee) und einfach in etwas Wasser aufgelöst lässt sich das Pulver gut trinken. Es versorgt mich mit Panthothensäure, Vitamin B12 und enthaltenes Koffein unterstützt die Konzentration. Der Geschmack nach frischer Grapefruit gefällt mir sehr.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Matcha-Aktiv zählt zu Nahrungsergänzungs-Mitteln und kommt aus dem Hause Emcur. In praktischen Dosier-Sticks mit 12 Stück in der Packung ist das Pulver zudem Gluten- und laktosefrei. Achtung: Süßungsmittel sind enthalten, man sollte also nicht zuviel zu sich nehmen! Aber als erwachsener Mensch bin ich mir dessen bewusst und ab und an gönne ich mir jetzt mal diesen kleinen Muntermacher!

www.filines-testblog.com

Give Away

Wie stehst Du dazu? Möchtest Du auch gerne Match-Aktiv probieren? Dann kommentiere einfach kurz : „Ich möchte Matcha-Aktiv gerne probieren„!

Ich verlose:

1 Packung Matcha-Aktiv mit 12 Sticks

www.filines-testblog.com


Teilt gerne diesen Post öffentlich und Teilnahmeschluß ist der 10.04.16

Liebe Grüße von Filine


*PR-Samples

9 Kommentare

  1. Ich enthalte mich diesmal, teile aber gern via G+.
    Bei mir ist heute auch wieder eine neue Verlosung gestartet und damit laufen im pamelopee-Blog derzeit drei.
    Einen schönen Tag euch allen!

  2. Hallo Silvia,
    viele hat es heuer erwischt und sind krank geworden. Die großen Wettersprunge machen es ja auch sehr leicht. Matcha mag ich leider vom Geschmack her überhaupt nicht und esse lieber Obst 😊
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Ich habe Matcha im Schrank liegen, aber noch nicht probiert. Es soll ja sehr gut sein. Da ich dieses Jahr um jegliche Erkältung herumgekommen bin – will es mal nicht beschreien – habe ich auch nicht mehr an Matcha-Tee gedacht. Ich werde mir heute Abend einmal einen Tee daraus machen zum Aufwärmen, denn so toll die Sonne tagsüber scheint, so kalt ist es abends in unserem Wohnzimmer.

    LG Sabine

  4. Hallo Filine,

    auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance habe, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf rein.
    Matcha habe ich noch nicht probiert, wäre aber total gespannt.
    Viele liebe Grüße, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.