Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Caféstube

Casual Baking mit Backen im Frühling, Backevent Ankündigung

Einen schönen Ostermontag mit ganz viel Sonnenschein wünsche ich allen die heute bei mir vorbeischauen!

www.filines-testblog.com

Heute möchte ich Euch entführen zu einem sehr schönem Backevent, dass ich mit einigen anderen sehr schönen Blogs in Gemeinschaft veranstaltet habe. Mit großzügiger Unterstützung von RBV Birkmann habe ich mit acht Bloggerinnen unter dem Motto „Casual Baking“ – „Backideen im Frühling“ eine tolle Back-Session gestartet. Also genauer gesagt ist es eher ein virtuelles Backevent, denn getroffen haben wir uns dazu nicht persönlich.

Jeder Blog hat sich unter einem eignen Motto etwas Nettes und vor allem Leckeres ausgedacht, dazu eigene Backideen entwickelt und diese in die Tat umgesetzt. Locker und lecker in lockerer Atmosphäre-so würde ich „Casual Baking“ umschreiben und ich bin schon gespannt was da alles auf den Tisch kommt. Ihr dürft auch sehr gespannt sein, denn es gibt auch etwas zu gewinnen für die treuen Leser. Jeder Blog wird ein Produkt in einem kleinen Gewinnspiel verlosen-also seid gespannt und lest fleißig alle Beiträge!

www.filines-testblog.com

Jeden Tag wird ein anderer Blog seinen Beitrag veröffentlichen und hier schon einmal ein kleiner Einblick was Euch erwartet und welche Blogs dabei sind. Die Posts erscheinen in der folgenden Reihenfolge (kleine Änderungen vorbehalten):

Den Auftakt macht also Pamela und Ihr dürft heute schon auf ihrem Blog vorbeischauen, kreative Anregungen holen und vielleicht hast gerade Du Glück bei ihrem schönen Gewinnspiel!

Schaut also wieder vorbei wenn es heißt: Casual Baking – Backideen im Frühling! Ihr dürft gerne teilen mit den Hasghtags #BackenimFrühling #FrühlingbeiBirkmann #CasualBaking

www.filines-testblog.com

Ein großes Dankeschön geht an RBV Birkmann, die uns so großzügig unterstützt haben!

Liebe Grüße von Filine und ein wunderschönen sonnigen Ostermontag Euch allen!

21 Kommentare

  1. Ich bin auch schon neugierig, was die anderen so alles zaubern werden und freue mich, wenn sie ihre Ideen auch bei meiner crealopee Linkparty zeigen möchten! 😉
    Alles Liebe, einen schönen Ostermontag und danke für die tolle Aktion!

  2. Ach, du hast Glück gehabt und konntest Osterausstecher ergattern. Ich habe überall danach gesucht, aber ohne Erfolg. Wollte gern die Osterhasen aus gebackenem Kuchen ausstechen, aneinanderreihen und einen anders farbigen Teig darum verteilen und backen. Hätte sicher lustig ausgesehen und super zu Ostern gepasst.
    Jetzt bin ich neugierig auf die vielen leckeren Rezepte. Du hast wieder richtig tolle Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.