Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel PR Samples

Lindt schokoladige Überraschungen aus der Gourmetbox

www.filines-testblog.com

Küss mich…ich bin ein Prinz und warte auf meine Prinzessin! Und wenn Du mich küsst verwandle ich mich in einen Frosch…

Irgendwie hab ich das Märchen wohl falsch in Erinnerung oder hatte sich der Frosch nicht in einen Prinzen verwandelt? Egal, denn jetzt habe ich leckere Frosch-Prinzen bzw. Prinz und Prinzessin oder sind es König und Königin? Auf alle Fälle sind sie aus feinster Lindt Schokolade und werden genüsslich vernascht 🙂

  • Lindt Froschkönig aus feiner Vollmilchschokolade
  • Lindt Froschkönigin aus feiner Vollmilchschokolade

www.filines-testblog.com

Feine schokoladige Leckereien zum Frühjahr habe ich heute entdeckt und entpackt…aus der neuen Goumetbox. Seit kurzem wird es ja alle zwei Monate eine Lindt-Schokoladenbox geben, die man auch im Abo bestellen kann. Für Süßmäuler also alle zwei Monate eine tolle Überraschung, denn man weiß ja nie, was drin ist…ich liiiiebe Überraschungen in dieser Form und überhaupt!

www.filines-testblog.com

Den Lindt Chocoladenclub gibt es bereits länger und dort kann man die Box im Abo bestellen oder wie nun auch als Gourmetbox im Abo. Derzeit findet ihr alles rund um Neuigkeiten zur Gourmetbox auf der Facebookseite: Hier! Klickt Euch einfach mal rein oder schaut gleich bei Lindt im Chocoladenclub vorbei und schwelgt im Schokoladen-Glück. Die Box kostet im Abo 24,95€ (zzgl VS 3,95€). Darüberhinaus kann man über eine Bonuskarte Punkte sammeln und diese in tolle Prämien eintauschen. Und nun stelle ich euch gerne die weiteren Leckereien aus der Box vor.

Gourmetbox-Lindt Chocoladenbox

Mit Pralinen kann man mir immer eine Freude machen und diesmal waren sie gleich in zweifacher Ausführung dabei. Eine erlesene Auswahl feinster Pralinenmischung mit …Sorten in einer edlen weißen Kartonage als Verpackung, die sich auch sehr schön als Geschenk zu feierlichen Anlässen anbietet.

  • Pralinés hochfein – erlesende Köstlichkeiten für besondere Momente
www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Die Froschkönig Pralinen Box ist in rechteckiger Form und der frischen froschgrünen Farbe passen Sie perfekt in den Frühling. Darin enthalten sind feine Pralinen in Miniform und diese Packung finde ich sehr schön als Mitbringsel… zur Kaffee-Einladung oder als kleines Dankeschön für einen erwiesenen Freundschaftsdienst. Aber natürlich gönne ich mir auch selbst gerne diese kleinen Nettigkeiten.

  • Lindt Mini-Pralinés – 20 kleine Kostbarkeiten
www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Schokolade in Tafeln und davon gleich drei Stück. Eine Tafel weiße Schokolade, eine Tafel… Ein Stückchen am Abend, am Nachmittag oder zwischendurch… Das passt immer und verschwindet fast von selbst im Mund, oder was meint Ihr?

  • Lindor Weiss – weisse Schokolade mit zartschmelzender Füllung
  • Lindor Caramel – Vollmilch-Schokolade mit zartschmelzender Caramelfüllung
  • Lindor Milch – Vollmilch-Schokolade mit zartschmelzender Füllung
www.filines-testblog.com

Lindor Kugel Beutel Mischung mit vier Sorten feinster Schokoladenmischungen in Milch, Extra dunkel, Weiss und Haselnuss…ein Traum!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Mir hat auch diese Gourmetbox in Formen der Schokoladenbox wieder sehr gut gefallen, da ich einen Schokoladen Junkie bin. Und da ist die Box nur alle zwei Monate gibt, hält es sich mit dem Naschen auch noch in Grenzen. Wusstet Ihr, dass man als Chocoladenclub-Mitglied bei Lindt momentan begrenzte Sonderboxen erhält? Lindt versucht immer wieder aufs Neue uns zu überraschen und ich finde das toll! Schaut doch einfach mal vorbei bei Lindt oder der Gourmetbox- für eine Überraschung ist man doch nie zu alt der jung oder…oder…

Liebe Grüße von Filine

PR Samples

7 Kommentare

  1. Ich liebe Lindt! Die Froschkönigin kenne ich noch nicht, den König schon:-)Zusammen sind sie ein süßes Paar! Mal sehen, wann denn die kleinen Prinzen und Prinzessinnen kommen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg