Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lifestyle & Living Technik & Multimedia Werbung

Eine Zementsacktasche als kultige Laptoptasche für Individualisten

www.filines-testblog.com

Eine Reise die ist lustig…eine Reise die ist fein…und was muss mit außer Bekleidung, Kosmetik & Co.? Egal, ob es eine längere Urlaubsreise ist oder der Kurztrip-der Laptop muss mit und vielleicht auch noch Tablet, Handy sowieso und Schreibzeug wenn es auf Bloggertour oder Geschäftsreise geht. Taschen gibt es bereits in allen erdenklichen Ausführungen und Styles- ob Edel, modern oder klassisch. In Leder, Kunstleder, Filz oder oder…

Fangfrisches Design für Individualisten

Ich habe mir jetzt ein sehr außergewöhnliches Modell in Form einer Zementsacktasche aus dem Shop Kultstücke zugelegt. Damit gebe ich dem Kreislauf der Natur in Form von Recycling eine Chance. Diese Tasche ist ein echter Hingucker und das mit Kultfaktor! Die Workmen Messenger Camel ist als Zementsacktasche ein echtes Upcycling Modell. Upcycling- was heißt das eigentlich genau? Man verwendet vorhandene Materialien  und macht etwas ganz Neues daraus. Kennt man ja schon von Dosen oder Frucht-Quetschtüten, die ich Euch in diesem Post schon mal vorgestellt habe. 

So also auch diese Tasche bzw. Workmen Messenger Kamel, die aus gebrauchten Zementsäcken hergestellt wurde. Das Upcycling-Label Torrain aus Kambodscha bietet damit Opfern von Landminen und Kinderlähmung Arbeit und Perspektiven. Sehr vorbildlich und man hat beim Kauf ganz nebenbei noch ein gutes Gefühl. Jede Tasche ist zudem ein Design-Unikat und somit zugleich ein Statement. Es gibt neben den Zementsacktaschen auch noch Futtersacktaschen– dazu später etwas mehr, denn eine solche Tasche verlose ich noch an Einen von meinen Lesern.

www.filines-testblog.com

Zementsacktasche Workmen Messenger Camel

  • Reißverschluss
  • gepolstertes Innenfach
  • zusätzliches Innenfach mi Reißverschluss
  • verstellbarer Träger mit Schulterpolster
  • Maße: 33 x 25 x 6 cm
  • Preis – 48,00€
  • handgefertigtes Unikat

Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war was die Verarbeitung, Design und Farbe für mein gewähltes Modell betraf. Die Messenger Bag kam und ich war echt begeistert wie gut diese Tasche ge-und verarbeitet wurde. Dazu gefällt mir das Camel-Motiv und die Farbe auch sehr. Sie hat zwei Henkeltaschen zum Tragen, aber auch einen längeren Schultergurt zum Umhängen. Der Schulterriemen hat einen etwas gepolsterten Schulterschutz, den man individuell verschieben kann, so dass keinen Druckstellen auf der Schulter entstehen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Ein großes Mittelfach mit einem Reißverschlussfach innen ist für Laptop und Schreibzeug ideal. Dazu zwei Aussenfächer beidseitig und auf einer Seite noch ein zusätzliches Fach mit einer Klappe mit Druckknopf-Verschluß. Passt also eine Menge hinein und wer sie nicht für Laptop & Co. nutzen möchte kann sie natürlich auch anderweitig einsetzen. Die Zementsacktasche erscheint mir extrem stabil und ich finde sie total stylish – sowas hat nicht jeder!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Auf oder für Reisen sammelt sich ja einiges an was verstaut werden muss- so auch vielleicht Karten und Notizblock. Die passen auf jeden Fall in die Seitenfächer..genügend Platz ist ja vorhanden. Übrigens findet ihr solche witzigen Karten und nützliche Notizblöcke auch bei Kultstücke. 

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Gewinnspiel

Habt Ihr Lust auf eine individuelle Tasche? Dann macht mit bei meinem Facebook-Gewinnspiel: Dort verlose ich eine Futtersacktasche Barrel Tote White Pig Pink! Ihr könnt Euch hier schon einmal unter den Taschen umschauen und ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße von Filine

PR Samples

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg