Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Interieur & Deko Lifestyle & Living

DIY. Dekoideen zum Valentinstag mit Ferrero

www.filines-testblog.com

Meine ersten Valentinstag Dekoideen zum Ferrero Projekt sind fertiggestellt und vielleicht kann ich Euch einige Anregungen geben. Zum Valentinstag-dem Tag der Verliebten-ist die Farbe Rot präsent und welche Farbe ist sinnlicher als Rot? Ich kenne keine und ich finde sie perfekt für ein Dinner zu zweit. So habe ich mal einige Varianten zur Dekoration kreiert und am Ende passte sogar alles zusammen und gab ein schönes Komplettbild auf unserem Esszimmertisch.

Ich hätte ja nicht gedacht dass ich schon wieder dabei sein werde, aber Fortuna war mir hold und so bekam ich über Lisafreundeskreis ein Paket mit verschiedenen Ferrero Naschereien. Zwei Ausgaben der aktuellen Lisa waren -wie immer- auch dabei. Die Zeitschrift gefällt mir auch nach Jahren immer noch gut und ich schnökere immer wieder gern in den tollen Rezeptideen.

www.filines-testblog.com

Dekoideen mit Raffaelo

Als Tischdeko ein paar rote Rosen in kleine Fläschchen stellen und wie wär´s mal mit Raffaelo Pops als Gruß aus der Küche oder kleine Nascherei zwischendurch? Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen und vielleicht gefällt Euch die eine oder andere Idee-dann dürft Ihr sie gerne als Anregung nehmen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com


Geschenkidee mit Raffaelo
Auch hier habe ich wieder mit Rosen gespielt- was sonst passt besser zum Valentinstag? Dazu eine Duftkerze von Bolsius im Glas und eine schöne Vase mit Herzanhänger. Die Vase wird in eine Papiertüte gestellt (gibt es in Geschenkshops oder bei Ikea) und so ist es auch eine sehr schöne Geschenkidee!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

 Deko-Ideen mit Mon Cherie

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

 Gedeckter Tisch mit Mon Cherie

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com


Der gedeckte Tisch im Ausschnitt…

www.filines-testblog.com
Liebe Grüße von Filine und österliche Ideen folgen demnächst 😉

Die Produkte wurden mir über ein Projekt im Lisafreundeskreis zur Verfügung gestellt

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.