Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Interieur & Deko Lifestyle & Living

Den Frühling begrüßen mit Ferrero und Lisafreundeskreis

www.filines-testblog.com

Bunte, fröhliche Farben locken uns jetzt in die Geschäfte und möchten gerne in unseren Wohnräumen drapiert werden. Der Frühling kommt hoffentlich bald mit all seinen Facetten, Blüten im Garten und bringt Farbe fürs Auge. Vorab kann man sich sehr gut mit farbenfrohen Blüten aus dem Blumenladen behelfen und mit einigen netten Details die Wohnung aufpeppen.

www.filines-testblog.com

Einige Deko-Ideen habe ich Euch ja bereits zum Valentinstag gezeigt und heute wird es bereits etwas österlich mit Rocher und Ferrero Küsschen von Ferrero. Mit hübschen Blüten arrangiert, die gleich noch etwas Frühling ins Haus bringen.

www.filines-testblog.com

Übrigens kennt Ihr schon die Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade? Sind echt lecker! Und die ersten Häschen sind auch bereits unterwegs…

www.filines-testblog.com

Liebe Grüße von Filine

15 Kommentare

    1. Hallo Antje, mir geht es eigentlich genauso mit der Zeit und ich hab auch erst überlegt. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich gar nicht mit einer Zusage gerechnet, da ich bei der vorigen Aktion bereits dabei war. Liebe Grüße und Dankeschön für dein Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.