Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel Werbung

Weihnachts-Schokolade von Lindt in der Gourmetbox

Zum Jahresabschluss kam im Dezember noch einmal die Gourmetbox mit einem wirklich sehr schönen Inhalt der zur Weihnachtszeit wunderbar passt. Seit einiger Zeit beziehungsweise seit einigen Monaten bereits erscheint die Gourmetbox als als speziell zusammengestellte Themen Box jeden zweiten Monat. Bisher fand ich die Themen sowie die Zusammenstellungen sehr gelungen, so auch diesmal. Diesmal konnte ich einige Schokoladen Leckereien von Lindt auspacken, die nun unseren Weihnachtsteller füllen werden.

www.filines-testblog.com

Lindt Schokoladen

Lindt Schokoladen zählen für mich absolut zu Gourmetprodukten im Süßwarenbereich, die ich mir nicht jeden Tag gönne. Hochwertiges hat nun mal seinen Preis,näher auch im Geschmack macht es sich bemerkbar. Ich selbst nehme einige Sorten der Schokoladen auch gerne zum backen weil Kuchen damit zum absoluten Genuss wird. Aber auch zur Weihnachtszeit gönne ich mir und meinen liebsten gerne exklusive Schokolade und dazu gehörten die Sorten von Lindt auf jeden Fall.

www.filines-testblog.com

Schokolade in der Winter-Gourmetbox

Pralinés Noir exklusiv mit einer ausgesuchten Mischung feinster Pralinen, Lindor Mini Beutel weiß, , Weihnachts-Edelbitter-Chocolade mit Zimt und Koriander,Weihnachts-Mandel-Chocolade, Mini-Schneemäner, Lindor Milch Beutel und natürlich dürfen Weihnachtsmänner nicht fehlen! Ach ja, es handelt sich bei dieser Box um eine Lindt-Chocoladenbox aus dem Chocoladen-Club von Lindt. Da die Gourmetbox auf individuell zusammengestellte Themenboxen umgestellt hat finde ich diese Box zum Weihnachtsfest sehr gelungen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Was gibt es Schöneres als gute Schokolade zum Weihnachtsfest? Mit Lindt Schokoladen wird es zum Gourmet-Weihnachtsfest…

www.filines-testblog.com

In diesem Sinne….schokoladige Weihnachtsgrüsse von Filine 🙂 und Dankeschön Goumetbox!

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

5 Kommentare

  1. Hallo, alle Lindt Kreationen schauen zum anbeissen aus. Manche davon habe ich auch schon probiert wie z.B. Pralines – köstlich! Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ! Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg