Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Türchen 8 im Adventskalender, Verlosung Kultstücke

Habt ihr den Nikolaustag gut überstanden und eure Kinder konnten sich über volle Stiefelchen freuen? Bei uns war die Freude groß und heute kann sich ein Leser über einen wirklich außergewöhnlichen und schönen Gewinn freuen!

Der Shop Kultstücke hat mir aus der Rubrik Kunst und Design ein Buch-Exemplar „Wo der Buchstabe das Wort führt“ zur Verfügung gestellt. Das Buch wurde von Kurt Weidemann verfasst und enthält Ansichten über Schrift und Typografie. Kurt Weidemann war Mitinitiator und Leiter des International Center for Typografic Arts und Mitgestalter der Hochschule für Gestaltung im Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Er wurde vielfach mit Auszeichnungen und Preisen geehrt.

Das Buch ist kein Lehrbuch sondern vielmehr ein Bilderbuch und Lesebuch, ein Blätterbuch und Denkbuch. Es schildert die intelligenten, philosophischen Ansichten über den geliebten Beruf von Kurt Weidemann und zeigt viele Beispiele.

Zitat Prof. Dr. Hellmuth Karasek:

Das ist kein Fachbuch, es ist ein Kunstwerk

www.filines-testblog.com
Bildrechte liegen beim Bildrechte-Inhaber Kultstücke*

Gewinn-Beendet!

  • 1 x Buch „Wo der Buchstabe das Wort führt“
  • Ansichten über Schrift und Typographie
  • 368 Seiten, 1.000 überwiegend farbige Abb.
  • Hardcover, 24,60 x 33,00 cm
  • Dr. Crantz´sche Druckerei
  • Einmalige Sonderauflage, 2006
  • Wert des Buches: 65,00€
  • Dieses Buch gibt es nur bei Kultstücke
  • Der Gewinn wird direkt von Kultstücke versandt
Dieses Buch ist ein Gewinn für Kunstliebhaber oder die beruflich mit dieser Thematik verbunden sind. Aber auch alle, die Sinn für Schönes haben sollten sich angesprochen fühlen! Weitere Einblicke ins Buch bekommt ihr bei Kultstücke, dem Shop für einzigartige Geschenkideen.
www.filines-testblog.com
Bildrechte liegen beim Bildrechte-Inhaber Kultstücke*

Bitte lest euch meine Gewinnspiel-Regel genau durch bevor ihr mitmacht: Hier entlang!

Teilnahmeschluß ist der 20.12.15 für jedes Türchen.

Hinweis: Das Feld „Anschrift“ ist freiwillig und dient lediglich zu meiner Vereinfachung, damit ich den Gewinn direkt nach Auslosung zustellen kann!

Achtung:
Bitte nicht wundern, denn ich probiere ein neues Formular aus über Google Drive und ihr werdet über den Link : „Gewinn-Formular“ zum Formular geführt! Es ist im Grunde genauso wie bisher, nur ist es im Blog nicht sichtbar. Damit ich weiß ob es funktioniert und alle Antworten ankommen bitte ich euch, mir einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr teilgenommen habt!

Liebe Grüße von Filine

*Die Bilder wurden mit Genehmigung des Bildrechte-Inhabers veröffentlicht!

4 Kommentare

  1. Das sieht echt spannend aus und wäre was für meine Schwägerin, die ein Faible für künstlicherische
    Darstellungen hat 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg