Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Türchen 2 im Adventskalender ist auf,Verlosung

Hohoho…heute können sich alle Naschkatzen oder Bäckerinnen freuen, denn es gibt ein schönes Gewürzset von Mein Genuss zu gewinnen!

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“

Zitat von Mein Genuss

www.filines-testblog.com

5 ausgesuchte Gewürze mit 5 dazu passenden Rezeptideen findet ihr in diesem schönen Set von
Diese Gewürzmischungen findet ihr im Set
und das Backen für den Weihnachtskuchen macht damit noch mehr Spaß!
Gewinn-Beendet!

Im Set enthalten: Gewürzsets für

  • Stollen & Kekse
  • Braune Kuchen
  • Pfefferkuchen
  • Honigkuchen
  • Printen

In hübschen Gläschen zur Aufbewahrung findet ihr die Gewürz und diese könnt ihr natürlich auch später wieder befüllen. Ein sehr schönes Set, das mir von Mein Genuss.de kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde – Vielen Dank dafür!

www.filines-testblog.com

Bitte lest euch meine Gewinnspiel-Regel genau durch bevor ihr mitmacht: Hier entlang!

Teilnahmeschluß ist der 20.12.15 für jedes Türchen.

Und bitte hinterlasst mir im Kommentarfeld einen Gruß wenn Ihr mitgemacht habt!

Liebe Grüße von Filine

7 Kommentare

  1. Das ist ein schönes Set für die Weihnachtsbäckerei. Ich habe das Formular ausgefüllt und euer Gewinnspiel in meine Liste der Adventskalender aufgenommen.
    LG Elke

  2. Liebe Silvia, ich springe schnell noch rein, es ist immer wieder schade, dass man als Blogger oft die schönen Adventskalender der anderen verpasst, Arbeit, Bericht, Fotos…. Dabei liebe ich doch solche Gewürzmischungen so.
    …..und ich sehe gerade, ich hab ja viel Zeit, lach…. Das Spiel endet ja gar nicht heute! Das ist aber lieb von Dir, dann werd ich sicher noch öfter dabei sein!
    Liebe Grüße von Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg