Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder

Strickstation Shimmer N Sparkle Crat-Z-Knitz für junge Mädchen

Einen weiteren Geschenktipp habe ich heute für junge Mädchen und alle die gerne handarbeiten.  Es ist die ultimative Designer Strickstation Shimmer N Sparkle Craz-Z-Knitz , mit der sich fantastische Accessoires selber entwerfen und stricken lassen. Dank einer mitgelieferten Strickstation, die aus einem Kombi-Tisch zum Stricken und Aufbewahren besteht, sind hier tolle Kreationen möglich. So kann man Mützen, Schals, Beinwärmer, Handschuhe und vieles mehr mit dieser Station kreieren und herstellen.

www.filines-testblog.com

Auch bei den Formen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Wahl denn es ist jeweils ein Strickrahmen in eckig und rund dabei für die verschiedenen Formen.
Empfohlen wird die Crat-Z-Knitz Strickstation ab 6+ Jahre, wobei ich der Meinung bin, das in diesem Alter noch eine Hilfestellung dafür nötig ist. Aber die Mama kann ja mithelfen und wenn der Anfang erstmal gemacht ist geht der Rest von ganz allein. Auch für Freundinnen ist es sicher ein besonderer Spaß gemeinsam etwas zu kreieren. Und welches Mädchen trägt nicht gerne ein Unikat spazieren und darf sich „Designerin“ nennen?

Die Firma Boti und die neuen Kreativ-Spielideen

Als Spielwarenunternehmen vertreibt Boti moderne und originelle Spielwaren weltweit und bringt ständig neue kreative Spielideen auf den Markt. Unter dem Motto „Trendig und warm durch den Winter“ hat das niederländische Spielwarenunternehmen im Oktober  diese neuen Kreativprodukte für Mädchen auf den Markt gebracht. Darunter die vorgestellte Crat-Z-Knitz Knitting Station (UVP 34,99€), dass Crat-Z-Knitz Mützenset aus meiner Adventsverlosung (Türchen 4) sowie das Crat-Z-Knitz Schalset, die nun bereits im Spielwarenhandel erhältlich sind.

www.filines-testblog.com

Mit diesen Sets können sich Mädchen in ihrer Freizeit kreativ beschäftigen und ihre eigenen Accessoires oder wärmenden Kopfbedeckungen individuell herstellen. Sämtliche Materialien sind in der Knitting Station enthalten, darunter Strickring und Strickrahmen, verschiedene Garne, Stricknadel und ein Tisch mit Schubladen. Damit lassen sich viele unterschiedliche Accessoires für die Herbst und Winterzeit schnell und einfach herstellen. Als Ergänzung zur Crat-Z-Knitz Station gibt es außerdem wie bereits erwähnt das Mützen Set (UVP 16,99 €) dass ich in meinen Adventskalender im Türchen 4 einmal verlose. Also schaut gerne dort vorbei!

Auf der Homepage von Boti könnt ihr weitere Informationen über die Neuigkeiten des Spielzeugherstellers und andere innovative Spielzeugideen finden sowie auch ein Video zu Cra-Z-Knitz. Wir haben die Strickstation leider noch nicht ausprobiert, da unsere Kinder definitiv noch zu klein dafür sind.  So wird diese noch einige Zeit ihr Dasein im Schrank verbringen bis wir uns kreativ daran versuchen werden. Gerne setze ich euch aber einen Link zu einem befreundeten Blog ein, denn Tina Maria hat sich bereits mit ihrer kleinen Tochter an einem Strickschal versucht. So erfahrt ihr genau wie es funktioniert und ob es schwierig für junge Mädchen ist.

 Liebe Grüße von Filine

Das Set wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg