Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Küchenhelfer PR Samples

Magic Grip, Servieren in Neuheiten von Kahla Porzellan

und was ist so besonderes daran? Rutscht nicht! Kratzt nicht! Klappert nicht!

www.filines-testblog.com

Wie oft ärgere ich mich über Porzellan das auf dem Tisch hin und her rutscht und dabei schöne Kratzspuren im Holztisch hinterlassen. Also wird immer ein Deckchen druntergelegt um den Tisch zu schonen. Sicher- es sieht auch sehr schön aus mit einer Decke, aber manchmal hätte ich auch gerne einfach nur den schönen Holztisch darunter und das geht jetzt prima!

Auflaufform Magic Grip

Mit den Neuheiten Magic Grip Kitchen aus dem Hause Kahla ist das jetzt problemlos möglich, denn diese Porzellanserie hinterlässt keine Kratzspuren auf dem Tisch und sieht auch noch formschön aus! Gut, da eine Auflaufform ja recht heiß ist wenn sie aus dem Ofen kommt, würde ich diese nicht unbedingt so auf den Tisch stellen. Aber da diese auf der Unterseite mit Silikon-Rändern versehen ist kann man sie problemlos auf den Tisch stellen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Meine Auflaufform hat einen Durchmesser von 20 cm und besitzt einen zusätzlichen Deckel von 21 cm, den man nach dem Garen gleich als Teller nutzen kann. Etwas vor der endgültigen Garzeit abgenommen ist er bereits vorgewärmt und das gefällt mir sehr. Mit 20 cm ist die Auflaufform für 2 Personen ideal, aber auch für einen Single-Haushalt finde ich diese Größe perfekt.

Magic Grip Kitchen
Auflaufform mit Deckel 21cm weiss
Preis – 29,95€

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Bei mir darf zum Auflauf ein Salat nicht fehlen und den serviere ich ebenfalls in einer Magic Grip Schüssel. Die Schüssel hat eine tolle Form, denn sie ist ist etwas höher und die Farbe Taupe gefällt mir sehr. Auch die Schüssel ist mit einem Silikonrand auf der Unterseite versehen, kratzt und rutscht nicht. Eine glatte Glasur macht sie zum stylishen Hingucker auf der Tafel.

Magic Grip Kitchen
Schüssel 19 cm taupe
Preis – 35,95€

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Kahla bedeutet Design, Individualität und Erfolg mit über 90 erhaltenen Designpreisen in zwanzig Jahren. Beheimatet in Thüringen gibt es dort einen Werksverkauf, aber auch ein Online-Porzellanshop lädt zum Einkaufen und stöbern ein. Die Designer von Kahl Porzellan arbeiten ganzjährig an neuen Kollektionen und darunter finden sich nun auch die Magic Grip Produkte, die sich durch Andersartigkeit auszeichnen. Schaut euch einfach mal um im Shop und lasst euch begeistern von der Vielfalt…

Wie gefallen euch die neuen Magic Grip Produkte von Kahla Porzellan?

Liebe grüße von Filine

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

5 Kommentare

  1. Hallöchen,
    meine Schwester wohnt in Kahla und deswegen kenne ich das Porzellanwerk gut. Ich finde die Produkte super. Das Design ist sehr modern und wie man bei deiner Vorstellung sieht, auch sehr innovativ. Ich habe auch einiges zu Hause. Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  2. Liebe Silvia,

    die Magic Grip Produkte sind so toll. Ich habe auch eine Schale von Kahla mit den Silikon-Rändern. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie auf den Tisch stelle und es nicht klappert, kratzt oder rutscht. Am liebsten hätte ich dein ganzes Service davon. 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.