Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel Werbung

Goodnoozbox im Dezember Unboxing

www.filines-testblog.com



Weihnachten naht mit schnellen Schritten und die Zeit nutze ich nun mit wichtigen Dingen in Sachen Familie. Es müssen Geschenke verpackt werden, Essen geplant und vorbereitet werden, der Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden, Kuchen gebacken und einiges mehr….deshalb werde ich die Dezemberbox von Brandnooz heute nur kurz vorstellen- also quasi als Unboxing-Box.

Inhalt der Goodnoozbox

Von Wasa das neue Sesam Gourmet Knäcke haben wir gleich mit dem Fruchtaufstrich PfirsichHimbeere von Göbber zum Frühstück probiert. Beides ist sehr lecker und empfehle ich unbedingt weiter-das müsst ihr probieren! Ich liebe ja den Geschmack von frisch geröstetem Sesam und der kommt in diesem Knäcke wunderbar rüber. Der Fruchtaufstrich schmeckt wie selbstgemacht und hat auch direkt kleine Fruchtstückchen von Pfirsich darin-extrem lecker.
Die Deli Margarine gefällt mir auch und mit 555g im Becher ist es eine ideale Familiengrösse. Als Brotaufstrich oder zum Braten verwende ich ganz gerne mal Margarine.
Quinoa weiß von Müllers Mühle kann wie Reis verwendet werden, mit Gemüse vermischt und passt auch in Salate oder Müsli. Den Quinoa habe ich noch nicht probiert-das werde ich nachholen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ein Rezept nachreichen.

www.filines-testblog.com

Keo Darjeeling First Flush ist ein Fair Trade und Bio Produkt und kommt in einer „Entnahmebox“ in separaten Beutelchen. Dieser Tee kommt aus dem hochgelegenen Himalayagebirge und das Verpackungsmaterial ist biologisch abbaubar. Ein hochwertiger Teegenuss in zart-blumiger Bio-Qualität.



Rotkäppchen Regent lieblich ist ein Qualitätswein den wir Weihnachten genießen werden. Bisher hatten wir von Rotkäppchen nur Sekt der uns sehr gefällt. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Rotwein.

Von Hengstenberg waren gleich zwei Produkte in der Goodnoozbox enthalten. Mildessa Sauerkraut für Suppen & Eintöpfe und Genießer Rotkohl. Der Rotkohl istbservierfertig und braucht nur noch aufgewärmt werden. Ein Produkt wenn es mal schnell gehen muss und sehr lecker! Das Sauerkraut kenne ich in dieser Form noch nicht und dazu werde ich mir auch noch ein Rezept überlegen.

Von Lorenz Hof Chips Butter & Salz. Hier scheiden sich bei uns die Geschmäcker-mein Mann findet sie toll, ich selbst brauche bei Chips keinen Buttergeschmack. Entweder nur Salz oder mit Paprika. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden- also probiert sie aus und findet es heraus!

Auch die Fun Pops sind von Lorenz und die haben mir wiederum sehr gut gefallen. Mit Sour Cream & Onion ist dies ein crunchiger Snack der „ratz fatz“ weg war…

Eine rundum gelungene Weihnachtsbox von Brandnooz und das Zusatzprodukt in Form von Darjeeling Tee fand ich sehr gelungen. Wie gefällt euch der Boxeninhalt diesmal?

Liebe Grüße von Filine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.