Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder

Eine Brio Holz-Eisenbahn für die Kleinsten

Heute habe ich einen Geschenketipp, der bereits für Kinder ab 1 ½ Jahre geeignet ist. Mein Großer besitzt ja bereits eine Eisenbahn und spielt sehr viel damit. Leider teilt er sie ungern und daher steht meine Kleine oft daneben und bewundert was der Große macht. Zu gerne würde sie mitspielen, aber er lässt sie eben nicht. Deswegen verrate ich euch heute, was der Weihnachtsmann für Bella bringt – und zwar diese schöne Holzeisenbahn von Brio.

Filines Testblog, Produktvorstellung

My First Railway Beginner Pack von Brio

My First Railway ist eine Einsteigerbahn für die ersten Versuche als kleiner Lokomotivführer. Sie ist mit 18 Teilen ausgestattet, lässt sich beliebig mit der Bahn kombinieren und ist erweiterbar. In dem Paket enthalten sind Schienen, ein Zug mit Wagen zum Ankoppeln und eine Regenbogenbrücke unter der man durchfahren kann.

Fast alle Teile sind aus Holz gefertigt, lediglich die Steckverbindungen und ein paar Kleinteile des Zugs sind aus Kunststoff. Die Teile der Brio Bahnen werden aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern also FSC-zertifizierten Holz hergestellt und sind mit dem CE Zeichen und dem Grünen Punkt versehen.

Filines Testblog, Produktvorstellung

Schaut mal wie niedlich die kleine Lok aussieht! Kindgerecht gestaltet, erweckt auch der Anhänger der durch Magnet angekoppelt werden kann die Aufmerksamkeit. Auch wenn es nur das Starterset mit wenigen Teilen ist, gibt es schon einige Steckmöglichkeiten. Ein paar davon sind bereits auf dem Karton abgebildet, weitere Kombinier-Möglichkeiten findet ihr auch im Onlineshop von Brio – sowie auch die Erweiterungsmöglichkeiten wie Schienen und Zubehör.

Filines Testblog, Produktvorstellung

Filines Testblog, Produktvorstellung

Das Einsteigerset ist so entwickelt, das es perfekt auf die kindlicher Entwicklung abgestimmt ist und sie zusätzlich fördert. Nicht immer benötigt man Technik, selbstfahrende Züge oder anderen Schnickschnack. Diese Holzbahn ist wirklich sehr schön und durch ihre Größe perfekt für Bella.
Ich denke, das sie ihre Freude damit haben wird. Vor allem haben wir ja auch schon ein paar Spielkameraden aus dem Brio-Adventskalender von dem ich Euch berichtet habe. Die Figuren können dann gleich beim Zug aufsteigen und mitfahren. 🙂

Die Bahn ist momentan für 39,99€ erhältlich. Aber wenn ihr bei unserem Adventskalender gut aufpasst, gibt es vielleicht noch eine Überraschung für Euch….

Liebe Grüße,
eure Alessia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg