Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Interieur & Deko Lifestyle & Living Werbung

Besinnliche Weihnachtstage mit Kerzenschein



www.filines-testblog.com





Stumpenkerzen
Stumpenkerzen, die ich jedes Jahr wieder für Adventskränze oder Gestecke verwende, gehören eigentlich zur Standard-Kerzenausstattung bei mir. Das ganze Jahr über verwende ich solche Kerzen. Ob im Garten in Laternen oder als Einzelkerze zur Tischdeko. Diese neue Stumpenkerze von Bolsius ist in zwei verschiedenen Größen und 13 unterschiedlichen Farben erhältlich. Ein neues Herstellungsverfahren sorgt für eine hohe Qualität der Kerzen und eine neue Form sowie die glatte, glänzende Oberfläche lassen die Stumpenkerze in ganz neuem Licht leuchten.

Ob nun zum Advent in der Weihnachtszeit oder zu anderen Anlässen- Kerzen finden immer wieder Verwendung weil sie eine schöne und angenehme Atmosphäre verbreiten. Ich finde diesen schönen Rotton perfekt auf einem rustikalen Holzbrett.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com
Auch andere Töne gefallen mir und in diesem Jahr habe ich mal zwei Töne gemischt auf einem silbergrauem Granit-Teller als Adventsdeko stehen. Es müssen nicht immer zwingend 4 Kerzen sein, die zum Advent leuchten und da ich mehrere Gestecke verteilt stehen habe, ergänzen sich die Kerzen wunderbar und leuchten für sich…
www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com
Kerzenschein ist zu jeder Jahreszeit schön…
Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtstage – eure Filine

8 Kommentare

  1. Huhuu,

    ich liebe Kerzen und heute werden ganz besonders viele angezündet. 🙂

    Dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viel Glück und Gesundheit – herzliche Grüße – Tati

  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! 🙂
    Vielen Dank für den Gewinn, dieser ist tatsächlich gestern schon angekommen, so dass er direkt verschenkt werden konnte 🙂
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg