Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Stimmungsvoll in den Advent mit Pralinen im Kalender

Adventskalender für Naschkatzen und Pralinenfans

Huhu…heute habe ich etwas ganz Feines für alle Naschkatzen unter euch im Adventskalender-Look. Ganz genau gesagt: Es IST ein Adventskalender.

Produkttest Filines Testblog

Ich mag das stimmungsvolle Weihnachtsbild auf der Vorderseite sehr, denn es lässt mich an frühere tage denken zu Omas Zeiten. Eine kuschelige Weihnachtsstube mit Weihnachtsbaum, Kerzen und Geschenken unterm Baum. Dazu die Katze, die neugierig emporschaut und der Kalender in den typischen Weihnachts-Farben. Damit bin ich jetzt in richtiger Advents-Stimmung und freue mich auf die Türchen.

Diesen wunderschönen Adventskalender mit Pralinen findet ihr bei der Konfiserie Klein und befüllen könnt ihr ihn dort mit Pralinen nach eigenen Wünschen. Dafür wird zunächst der Adventskalender mit dem Wunschmotiv gewählt und danach geht´s weiter zu den Pralinen. Jede Menge köstliche Sorten sind dort zu finden und es ist bereits ein Vorgabe mit 24 Stück vorhanden. Solltet ihr diese Vorgabe mögen dann einfach in den Warenkorb packen und ab mit der Bestellung, ansonsten ändert man die gewünschten Sorten einfach durch anklicken und wählt selbst- einfacher geht´s nimmer!

Die Confiserie Klein bietet in ihrem Internetladen natürlich nicht nur Adventskalender. Ihr findet dort auch schöne Präsente für jeden Anlass, Liköre, Weine, Schokoladen und andere Leckereien. Wer zum hektischen Shoppen keine Zeit oder Lust hat sollte unbedingt mal vorbeischauen. Und wer freut sich nicht über ein nettes Geschenkpaket zur Weihnachtszeit? Ich denke da auch besonders an die Lieben, die vielleicht krank zuhause sind und den geplanten Besuch nicht antreten können. Aber auch so kann man dem hektischen Treiben in der Stadt damit umgehen.

Produkttest Filines Testblog
Produkttest Filines Testblog

Hohoho…wer hat denn das erste Türchen schon geöffnet? Ein paar Pralinen, die ich selbst gewählt habe verrate ich euch schon mal.

  • Zimtnougat
  • Orangen-Nougat-Trüffel
  • Gugelhupf-Praline-Nougat
  • Orangen-Karamell-Trüffel
  • Praline Träumchen
  • Spekulatiusnougat
  • Knuspertrüffel
  • Bratapfel-Töpfchen
  • Trüffelstern Lebkuchen
  • Trüffelstern Zimt Vanille
Der Rest bleibt mein Geheimnis…sucht euch doch eure eigenen Sorten bei der Konfiserie Klein:-)
Produkttest Filines Testblog

Und schaut mal ganz genau hin…die erste Praline wartet schon zum Vernaschen…

Produkttest Filines Testblog
Wie sieht es aus bei euch, seid ihr schon in Advents-Stimmung? 
Liebe Grüße von Filine
PR Samples

4 Kommentare

  1. Das Design finde ich total schön und die Sorten hören sich so verführerisch an – mmmh 🙂
    Ich habe zwar schon einige Plätzchen gebacken und genascht 😉 und unsere weihnachtliche Deko ist auch so gut wie fertig, aber so richtig Adventsstimmung habe ich noch nicht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg