Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Noch ein Adventskalender für Naschkatzen

www.filines-testblog.com

Der Pralinenbote bietet „Frische erleben & Genießen“ mit Pralinen und Schokoladen der besten Chocolatiers. Ein gratis Geschenkservice, Kauf auf Rechnung und eine Frische-Garantie, die auf 11 Jahre Online-Erfahrung beruht, gehören dazu. Dazu kann man ein Genuss-Abo verschenken und jetzt zur Weihnachtszeit zählen natürlich auch Weihnachtsartikel zum Sortiment. Dazu gehören auch sehr schöne Adventskalender und einen solchen darf ich am 1. Dezember öffnen.

Pralinen-Kalender mit oder ohne Alkohol – ich habe eine alkoholfreie Variante gewählt. Es handelt sich beim Kalender-Inhalt um handgefertigte Pralinen, die nur mit frischen Zutaten und ohne künstliche Konservierungsstoffe gefertigt wurden. was sich im Kalender genau verbirgt ist auf der Rückseite abgebildet. Der Adventskalender mit 24 Pralinen wurde mit 21,95€ 19,95€ reduziert angeboten und ist aktuell leider nicht mehr lieferbar. Allerdings findet ihr auch einen tollen Partner-Adventskalender in der Weihnachtsvielfalt bei Pralinenbote.de und tolle Angebote wie gefüllte Nikolausstiefel, Präsente oder andere leckere Mischungen.

Ein kleiner Blick auf die Rückseite mit dem Inhalt :

  • Nocciola
  • Noisette Brûlée
  • Macadamia Stern
  • Vanille-Zimt-Stern
  • Knusper Krokant Praline
  • Walnuss-Karamell
Die ist nur eine kleine Auswahl der leckeren Sorten und ich bin echt gespannt was mich geschmacklich erwartet…
www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

An diesem süßen Kalender gefällt mir besonders das Innenleben, denn die Pralinen liegen nicht einfach hinter Türchen oder lose in der Schachtel. Jede einzelne Praline wurde sorgfältig in bedruckte Schächtelchen gepackt und diese sind als 24 Türchen mit Zahlen versehen. Eine wunderschöne Idee, die sich hinter der Verpackung verbirgt…

Produkttest Filines-Testblog

Produkttest Filines-Testblog

Die wird aber schnell wieder verpackt…:-)

Leckere Grüße zum Advent von Filine

PR Sample

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg