Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mit dem Geschenkeservice vom Spezi-Haus andere überraschen

It’s Teatime…

Produkttest Filines Testblog

Mit dem Geschenkeservice überraschen – Spezi-Haus

Ich bin zur Tea time eingeladen bei der Queen! Ach Gott bin ich aufgeregt. Was sie ich bloß an, bin nehme ich mich dort bei Tisch, was überreiche ich als Gastgeschenk?  Vielleicht ein deutsches Teegebäck? Ob sie sich darüber wohl freuen würde? Vielleicht kann ich es ja sogar im Geschenke-Service vorab an Sie versenden lassen. Mmmm… Ich glaube sie wäre „Not amused“ oder vielleicht doch…

Ja, und dann war mein Traum leider zu Ende geträumt,  denn ich wurde vom Klingeln der Türe geweckt. Was soll ich sagen…Überraschung… denn ich bekam tatsächlich eine Einladung zur Tea time. Allerdings nicht von oder bei der Queen, sondern von meiner Tochter! Diese hatte sich riesig über  eine Geschenktruhe gefreut, die sie über den Geschenke-Service vom Spezi-Haus zugestellt bekam.

Ein Blick in die winterliche Truhe

Produkttest Filines Testblog
Nürnberger Truhe

Schenken macht glücklich und genau das wollte ich erreichen. Und traf bei ihr genau ins Schwarze mit der schönen Geschenktruhe und den feinen süßen Spezialitäten. Genau deshalb wurde ich bei ihr zur Teatime eingeladen und ich denke es gibt auch hierzulande sehr schöne Teestunden. Sie hat sich so gefreut und sehr viel Mühe gegeben bei  der Ausrichtung Ihrer Tee-Tafel.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Die bunte Mischung in der Nürnberger Truhe ist genau richtig und passt auch in die kommende Weihnachtszeit sehr gut.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Sicher wäre es sehr interessant die britischen Gewohnheiten der Teatime einmal näher kennenzulernen, denn  jedes Land hat ja so seine ganz eigenen Rituale und vor allem Teegebäcke. Das Spezialitätenhaus hat sehr schöne Geschenktruhen, die sich auch über einen Geschenkeservice direkt verschenken lassen. Wer bei der umfangreichen Auswahlmetwas überfordert ist, kann sich durch Geschenksempfehlungen des Spezialitätenhaus helfen lassen.

Gerne habe ich euch teilhaben lassen an dem Inhalt der Nürnberger Geschenktruhe und vielleicht seid ihr neugierig auf eine solche Truhe vom Spezi-Haus geworden, denn für Geschenkempfehlungen ist man doch immer dankbar. Dann habe ich noch eine schöne Überraschung für alle, die gerne vor Weihnachten in den Genuss solcher Leckereien kommen möchten. Wenn ihr über den Gutschein-Code 819 bestellt, schenkt euch das Spezialitätenhaus die Versandkosten bei Bestellung eines Willkommenspaketes.

Und die schöne Truhe im weihnachtlichen Motiv kann man super für andere süße Leckereien zum Aufbewahren nutzen.

Produkttest Filines Testblog

Habt ihr auch bereits solche Leckereien zuhause oder ist es euch zu früh? Zu früh ist es ja eigentlich nie für sowas…

Liebe Grüße von Filine

7 Kommentare

  1. Die Dose ist ja ganz bezaubernd, ich liebe sowas und dann kann man sie für Selbstgebackenes verwenden. Wir haben auch schon einiges an Weihnachtsleckerein zuhause. Es gab zu gute Angebote, da mussten wir einfach zuschlagen 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.