Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion

Herbst-Neuheiten bei Kneipp zur Kuschelzeit

Draussen ist es mittlerweile richtig kalt geworden und bei uns hat es auch bereits geschneit. Die Kinder freuen sich total darüber. Allerdings wird es mit Schneemann bauen wohl noch nichts werden, denn dieser Schnee bleibt leider noch nicht liegen. Aber schön anzuschauen ist es schon und wenn am Abend die Lichter draußen brennen, sieht es mit einer leichten weißen Schneedecke doch gleich winterlicher und nach Weihnachten aus!

Es ist ja eigentlich noch Herbst- dem Kalender nach- aber die Kälte lädt auf jeden Fall zum Kuscheln im Warmen ein. Ob mit einer schönen warmen Decke, einer warmen Jacke oder einem herbstlichen Bad mit einem duftenden Schaumbad von Kneipp aus den Herbst-Neuheiten. Oder tut´s auch eine herrlich duftende Dusche? Ja und ob, denn mein Mann hüpft auch bei diesem Wetter lieber unter die Dusche und da hat er sich sehr über die neue Männersache 2.0 von Kneipp gefreut, die wir zum Testen bekommen haben.

Produkttest www.filines-testblog.com

Kneipp Männersache 2.0 2 in 1 Dusche für Haut & Haar

Kneipp Männersache 2.0 ist eine 2 in1 Dusche mit Blutorange und schwarzem Pfeffer. Und schon die Aufmachung der 200ml Dosiertube ist sehr männlich ansprechend gemacht mit einem maskulin-braunem Untergrund. Wie immer bei Kneipp heißt es auch bei dieser Männer-Pflegedusche : Kneipp® wirkt. Natürlich! Ihr findet die Pflegedusche momentan sogar zum vergünstigten Preis von 2,99€ im Kneipp Onlineshop und natürlich gibt es das Produkt auch als Badeschaum.

Produkttest www.filines-testblog.com

Produkttest www.filines-testblog.com

Kneipp Matschmonster Schaumbad für Kinder

Ein kleines Sachet für unser „Bademäuse“ durften wir auch ausprobieren und die Kiddies haben sich sehr über das „Matschmonster“ Wind & Wetter Badeschaumbad gefreut, denn sie lieben die Kneipp Badezusätze sehr.

Produkttest www.filines-testblog.com

Verlosungs-Ankündigung

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch gleich mal meinen Adventskalender ans Herz legen, den ich am 1. Dezember starten werde. Auch Kneipp wird mit ein paar Produkten dabei sein und ich freue mich sehr darüber. Es gibt ja einige Fans unter euch, die die Produkte von Kneipp sehr mögen. Freut euch also schon jetzt auf eine schöne Adventszeit und macht mit bei meinem Gewinnspiel!

Liebe Grüße von Filine

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg