Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Gut gepflegt mit Color Care von Paul Mitchell

Gepflegte Haare sind das „A und O“ um gut auszusehen. Na ja, gutes Aussehen ist ja bekanntlich eine individuelle Ansichtssache, aber gepflegte Haar sind schon etwas Wunderschönes-da pflichtet ihr mir sicher bei, oder? Bei den Produkten für meine Haare bin ich schon sehr wählerisch, probiere aber gerne auch mal etwas Neues aus. Hier aber am liebsten friseur-exclusive Produkte, da mir diese am besten gefallen. Duft-Pröbchen eignen sich ja eigentlich am besten zum Testen und Ausprobieren, ob einem die Produkte wirklich gefallen. Dann hat man keine angefangenen großen Flaschen herumstehen, wenn man sich mal vertan hat im Produkt. Deshalb finde ich es immer super, wenn Shops auch Proben mitgeben.

Produkttest Filines Testblog

Fangen wir mal beim Duft an. Duft ist etwas Sinnliches, das sich auch über die Haare widerspiegeln sollte. Wie heißt es so schön…Ich kann dich gut riechen…und wer gut riecht und gepflegt aussieht hat nachweislich mehr Chancen anzukommen- sei es im Beruf (Stichwort: Bewerbung) oder privat.

Sehen wir mal von den reinen Äusserlichkeiten ab und widmen uns wieder der Pflege.
Da ich meine Haare regelmässig färben lasse habe ich einige Haarpflege-Produkte aus der Color Care Serie von Paul Mitchell getestet. Von Paul Mitchell hatte ich vor vielen Jahren bereits Produkte in der Verwendung und war stets sehr zufrieden damit. Allerdings hat sich das dann irgendwann geändert und ich bin auf andere Produkte aufmerksam geworden. Nach diesem Test bin ich sehr froh wieder auf die Paul Mitchell Produkte aufmerksam geworden zu sein, denn sie gefallen mir sehr!

Produkttest Filines Testblog

Color Care Produkte in der Anwendung

Paul Mitchell und die Haarpflege-Produkte aus der Color Care Serie in praktischen 100 ml Flaschen mit Dosiervorrichtung. Die Größe der Flaschen ist auch ideal für Reise und in die Sporttasche passen sie auch super. Alle Produkte duften schön frisch, sind sparsam anwendbar und es reicht mit einer Anwendung aus. Das Shampoo schäumt gut bereits bei der ersten Anwendung- ich finde das erwähnenswert, weil ich bei Shampoos schon andere Erfahrungen gemacht habe.

Shampoo
Das Shampoo kann für tägliche Anwendung genommen werden. Es reinigt sanft, pflegt und stärkt coloriertes Haar. Durch Sonnenblumenextrakte wird die Haltbarkeit der Farbe verlängert und ein intensiver UV-Schutz geboten. Weiterhin sind pflegende Wirkstoffe in einer Kombination enthalten, die Feuchtigkeit und Glanz intensivieren. Die gleichen Inhaltsstoffe sind im Conditioner sowie auch im Protect® Locking Spray enthalten.

Color Protect® Daily Shampoo 
100 ml Flasche 9,35€ 

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog



Conditioner
Ein kleine Menge Conditioner ins feuchte Haar geben, einmassieren und nach kurzer Einwirkzeit ausspülen.

Color Protect® Daily Conditioner
100 ml Flasche 11,95


Produkttest Filines Testblog



Locking Spray
Das Color Protect® Locking Spray kann für den täglichen Schutz des Haares einfach aufgesprüht werden und verbleibt im Haar. Es schützt vor schädlichen UV Strahlen und kann auch vor und nach längeren Sonnenbädern genommen werden. Allerdings haben wir auch im Winter mit schädlichen UV strahlen zu rechnen, deshalb finde ich das Spray perfekt fürs ganze Jahr und ich nutze es auch vor dem Föhnen oder glätten meine Haare als Hitze-Schutz.

Color Protect® Locking Spray
100 ml Spray-Dosierflasche 14,95€

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Gefunden habe ich die Produkte bei Friseurdepot und der Shop gefällt mir in der Aufteilung sehr gut. Einfaches Zurechtfinden durch klare Aufteilung in Marken, Styling- und Produktkategorien sind mir wichtig, damit ich nicht zuviel Zeit verliere beim Suchvorgang. Friseurdepot hat ein sehr umfangreiches Sortiment– hier dürfte wirklich jeder fündig werden. Alle Produkte gefallen mir sehr gut in der Anwendung und auch Pflege-Eigenschaften. Der Duft ist sehr angenehm und ich fühle mich rundum gepflegt mit Paul Mitchell Color Care. Übrigens bekommt man bei der Bestellung auch immer ein paar Pröbchen mitgeliefert 🙂

Produkttest Filines Testblog

Kennt ihr Produkte von Paul Mitchell und seid ihr zufrieden damit?

Liebe Grüße von Filine

PR Samples

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.