Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Eine Genuss-Box mit feinem Inhalt

Bio- und Neuprodukte für Genießer und schlemmen vom Feinsten mit Top-Marken mit einem Warenwert von mindestens 25€ – das ist die Genuss Box von Brandnooz im  November. Als Winterbox bringt sie einige schöne Überraschungen hervor, von denen mir tatsächlich nur drei Produktnamen bekannt waren. Also echte Neuheiten für mich dabei-wie schön:-).

Ein erster Blick in die Genuss Box

Filines Testblog

Weitere Produkte aus der Box, die perfekt in die weihnachtliche Zeit passen…

Von TeeGschwender eine Früchteteemischung „Gebrannte Mandel“ – auf die ich mich besonders im Advent freue. Ich rieche förmlich den Vanillin-süßen Duft und sehe mich in eine Decke eingekuschelt am Kaminofen sitzend diesen leckeren Tee genießen…Weihnachtsmarkt-Stimmung pur!

Filines Testblog

Dazu genieße ich ein Stückchen Baileys Original Chocolate, die ich bis dahin nachgekauft habe (:-)) und schmelze dahin. Richtig gelesen: NACHGEKAUFT! Denn die Tafel Baileys war so lecker, dass sie bereits Ratzeputz weggefuttert ist. Kannte ich übrigens noch nicht, nur den Baileys Likör habe ich schon des Öfteren genossen.

Filines Testblog

Von Byodo Balsamessig kannte ich bisher nur die Sorte Ingwer-Birne und die fand ich schon extrem lecker. In der Winter-Genuss Box war nun die Sorte Cassis Balsam von Byodo und damit habe ich mir gleich einen kleinen Wintersalat zubereitet. Einfach etwas Feldsalat und Mairübchen (milder Rettich) mit ein paar Granatapfelkernen, etwas Byodo Cassis Balsamessig und Öl verfeinern-mehr braucht es nicht zum Genießen!

Filines Testblog

Filines Testblog

Berioo Acai Original, das ist die Powerbeere Acai als Hauptbestandteil eines veganen Bio-Superfood-Drinks. Mit 25% im Anteil liefert der Fruchtsmoothie einen schönen Fruchtgeschmack und dazu Antioxidantien-, Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren. Ein richtiger Powerdrink, der mir sehr gut geschmeckt hat. Man kann damit übrigens auch gut sein morgendliches Müsli toppen!

Filines Testblog

Filines Testblog

Campanelle , eine original italienische Pasta aus 100% Biohartweizengrieß, die traditionell im Süden Italiens hergestellt wird. Es gibt dafür spezielle Bronze-Gussformen, die der Pasta diese individuelle Form verleihen. Unter dem Namen „biozentrale“ produziert und vermarktet werden die Produkte aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Da mein Tochter schon fast eine „halbe Italienerin“ ist durch ihre Heirat hat sie mir diese Packung gleich entwendet:-)

Filines Testblog

Einen Apfelsaft, den man sich selbst herstellt bzw. mischt und so einen fruchtigen Apfelsaft in Bioqualität bekommt? Geht! Mit RatioDrink Bio Apfelsaftkonzentrat mischt man sich seinen Saft einfach mit Wasser und das gefällt mir sehr. Der Saft schmeckt echt lecker, fruchtig und ich muss keine Kisten schleppen, da ich mit dem Konzentrat jede Menge Saft bekomme. Es gibt weitere Sorten, die bis auf Orange alle in Deutschland hergestellt und aus kontrollierter Landwirtschaft kommen. Übrigens gibt es diese Konzentrate bereits seit 2006 und ich hatte tatsächlich noch nie etwas davon gehört. RatioDrink AG ist ein klassisches Spin-off aus der Freien Universität Berlin.

Filines Testblog

Filines Testblog

Fürst von Metternich Chardonnay in einer edlen weißen Flasche, ein sortenreiner Premium-Sekt, den ich zunächst an die Seite gestellt habe. Die Chardonnay-Rebe ist nämlich eine ganz besondere Traube und zählt zu den erlesensten der Weinwelt und somit gehörte dieser Sekt zum Premiumsegment des deutschen Sektmarktes. Natürlich möchte ich diesen Sekt zu einem besonderen Anlass genießen und hebe ihn für Weihnachten auf.

Filines Testblog

Wie gefällt euch der Inhalt der Winterzauber Genussbox? Ich finde ihn echt toll!

Liebe Grüße von Filine

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg