Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein Gewürz-Adventskalender von Mein Genuss

Diesen besonderen Adventskalender habt ihr bestimmt schon in meiner Facebook Verlosung gesehen und Euch gedacht – Wow, der sieht klasse und edel aus! Genau das dachte ich nämlich, als ich den Kalender im Internet fand und ihn später dann in meinen Händen hielt. Es geht heute um einen wunderschönen Gewürz Adventskalender von Mein Genuss.

Filines Testblog, Produkttest

Wirklich edel wirkt schon die Aufschrift auf dem Deckel. „Kein Genuss ist vorübergehend.“ Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe, das vollständig lautet:

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“ 

Treffend ausgesucht und gut inszeniert. Wenn euch der Gewürz-Adventskalender von Mein Genuss genauso gut gefällt wie mir solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn ich habe noch einen echten Vorteilscode für euch…

Design und Handwerkskunst vereint

Mit Gespür für edles Design hat Marc Clormann diesen edlen Gewürz-Adventskalender kreiert. Als Inhaber der Design-Agentur Egger Druck und Medien, die auf den Umgang mit komplizierten Verpackungskonstruktionen spezialisiert sind, wurde der Kalender verpackungsmäßig ein echtes Highlight. Ein Kalender, der hochwertige Gewürze mit passenden Ideen für den Genuss liefert und dabei optisch noch richtig was hermacht. Gefertigt ist der Kalender aus feinstem italienischen Papier des Premiumherstellers Fedrigoni. Für die Veredelung mit schwarzer Heißfolienprägung in Form des Zitats und der Tageszahlen sowie für die Verpackungskonstruktion hat dann Egger Druck und Medien gesorgt. Ausgezeichnet wurde der Kalender übrigens mit dem Red Dot Award für Design.

Erlesene Gewürze

Der Inhalt des Kalenders besteht aus 24 verschiedenen Gewürzen und Gewürzmischungen die aus der Gewürzmühle in Hamburg stammen. Zu je 30 ml sind sie in kleine Gläschen abgefüllt, die sich auch nach der Verwendung wieder befüllen lassen. In den Schachteln befinden sich aber nicht nur die Gewürze. In jeder Schachtel ist neben dem Gläschen auch ein Zettel, auf dem man die Herkunft und Zusammenstellung nachlesen kann, sowie eine leckere Rezeptidee passend zum Gewürz.
Die Haltbarkeit der Gewürzgläschen beträgt ungeöffnet etwa 2 Jahre.

Filines Testblog, Produkttest

Philosophie in der Küche

Mit der Philosophie, das Genuss im Detail liegt, treffen die Macher des Kalenders voll ins Schwarze. Das zeigt sich auch an den verschiedensten Auszeichnungen, die der Gewürzkalender schon bekommen hat. In der heutigen Gesellschaft; in der Genuss und gutes Essen wieder in den Vordergrund rücken, liegt das Augenmerk auf der Liebe zum Detail und den richtigen Zutaten. Die verschiedenen Gewürze lassen einen auf eine kulinarische Reise durch die Länder gehen und laden ein, den Gaumen zu verzaubern. Eine schöne Geschenkidee für jemanden der leidenschaftlich kocht, mit Zutaten experimentiert und gerne isst. Oder eben, um sich selbst eine Freude zu bereiten. Die Gläschen können außerdem immer wieder neu befüllt werden.

Filines Testblog, Produkttest

Gutschein für Euch

Und für alle, die kein Glück bei meiner Verlosung auf Facebook hatten und sich den Kalender trotzdem selbst gönnen wollen – gibt es jetzt noch einen 10% Gutschein. Dafür geht ihr einfach über meinen Link zu Mein Genuss und gebt im Bestellvorgang den Code „Filinestestblog“ an – schon wird der Betrag angepasst. Der Gewürzkalender Schwarz kostet im Shop 59,90€ und beinhaltet 24 hochwertige Gewürze. Es gibt neben den Gewürzkalendern auch einen ganz tollen Tee-Adventskalender, der auch ein absoluter Eyecatcher in eurer Küche sein könnte.

Achtung: der Code funktioniert nur wenn ihr über meinen Link zum Shop geht und bestellt! Gültig ab sofort für den Gewürzkalender Schwarz und bis einschließlich Montag, den 23. 11. 2015.

Liebe Grüße,
eure Alessia

Der Kalender wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg