Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein Adventskalender mit Wellness-Faktor von Roth

Wellness für den Körper und die Seele möchten wir doch alle gerne und jetzt zur Vorweihnachtszeit finde ich das ein sehr schönes Thema für einen Adventskalender. Jeden Tag eine kleine Überraschung zum Verwöhnen- das gefällt uns Frauen und so habe ich mich über diesen Wellness-Adventskalender von Roth ganz besonders gefreut.

www.filines-testblog.com
Der Wellness Adventskalender- das ist nur einer von vielen Adventskalendern im Shop von Roth. Gefüllte oder zum Selbstbefüllen, Kreativ-Adventskalender, Memo-, Puzzle- oder Magnetkalender, Adventstütchen, Adventsshopper, Adventskissen- das sind nur einige aus der Vielfalt bei Roth. Und für ganz kreative gibt es Adventskalender-Rohlinge. Ob Pärchen, Einzelperson oder Kinder – für jeden findet sich hier eine Alternative und ich war sehr neugierig was sich hinter den Türchen befindet, deshalb habe ich bereits ein erstes geöffnet…

Inhalt des Wellness-Adventskalender

Ein Türchen habe ich bereits geöffnet, weil ich so neugierig war und zum Vorschein kam eine pinkfarbene Badekugel in Rosenform-sie duftet extrem gut und ich freu mich schon jetzt auf mein „Rosenbad“ und den Wellness-Faktor zuhause. Schnell wieder zugemacht- das Türchen. 

www.filines-testblog.com

Und die anderen Türchen lassen genauso schöne Überraschungen vermuten. Einen ersten Einblick habe ich bereits durch die Inhaltsbeschreibung auf der Rückseite des Kalenders bekommen und der lässt einige tolle Produkte auf mich warten. Deshalb freue ich mich nun auf Cremes, Badezusätze, Badekugeln, Seifen und vieles mehr. Und genieße den Alltag im Advent mit schönen Verwöhn-Momenten…

Ich freu mich jetzt schon auf den 1. Dezember und auf jeden weiteren Tag, an dem ich ein Türchen öffnen darf. Was habt ihr für einen Adventskalender?

Liebe Grüße von Filine

PR Sample

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg