Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Dekofieber mit Mon Cherie von Ferrero und Lisa-Freundeskreis!

Festlich dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero – das hat bereits seit einigen Jahren über Lisa freundeskreis Tradition. Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit kann man sich über Lisa-Freundeskreis bewerben, bekommt bei Teilnahme ein kleines Produktpaket zugesandt und dann kann es losgehen mit dem Dekorieren, Verpacken und Schmücken!

www.filines-testblog.com

In diesem Jahr ist das Projekt in vier Gruppen aufgeteilt mit den Sorten Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen, Mon Cherie und Raffaello. Es geht um Festliche Tischdekorationen – Schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen – Liebevolle Geschenkverpackungen zaubern und Magische Wintermärchen erzählen. Und was ich gezaubert habe erfahrt ihr wenn ihr weiterlest…

Liebevolle Geschenkideen

Beworben hatte ich mich für Mon Cherie und gehöre damit zur Gruppe „Liebevolle Geschenkverpackungen“ zaubern. Ich liebe diese „knackige Kirsche“ mit Likör umhüllt von feiner dunkler Schokolade und fiebere jedesmal der Saison entgegen 🙂

www.filines-testblog.com

Die ersten tollen Dekorationsideen und Fotos konnte ich bereits auf einigen Blogs entdecken und ich bin anscheinend spät dran!

Aber heute kommen auch meine Verpackungs-Ideen mit Mon Cherie…

www.filines-testblog.com
Geschenk nett verpackt

www.filines-testblog.com
Geschenkverpackung

www.filines-testblog.com
Geschenkverpackung mit Mon Cherie

www.filines-testblog.com
Flasche nett verpackt zum Verschenken

www.filines-testblog.com
Flaschenverpackung kreativ

Tischdekoration

Auf für die Tischdekoration eignet sich Mon Cherie ganz wunderbar und so habe ich hier noch ein paar Anregungen für euch…

www.filines-testblog.com
Tischdeko mit Mon Cherie

www.filines-testblog.com
Tischdekoration

www.filines-testblog.com
Weihnachtliche Tischdeko

Geschenke stilvoll verpacken

Ich weiß, ich weiß, es ist noch kein Advent, aber wer kann da schon widerstehen?

www.filines-testblog.com

Liebe Grüße von Filine

Gesponsertes Projekt über Lisafreundeskreis

7 Kommentare

  1. Wie? Du hast das Gefühl, du bist spät dran? Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt ^^ Ich muss auch dringend mal meine Mon Chérie verdekorieren…

    Lieben Gruß,
    Sumsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg