Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty

Coloured Heart-Nagellacke in edler Verpackung als Geschenkidee

Beauties und Fashionista aufgepasst! Wenn ihr noch auf der Suche nach einer idealen Geschnekidee seid habe ich vielleicht das Passende für euch. Natürlich dürft ihr euch auch Genre selbst damit beschenken denn wer möchte nicht mit dem perfekt abgestimmten Nägeln zum Outfit aus dem Haus gehen? Ob zur Party, Geburtstag oder anderem besonderen Anlass- die Nägel einer Frau sind das Aushängeschild und oftmals der erste Hingucker! Deshalb finde ich diese Verpackung in Herzform besonders passend.

www.filines-testblog.com

Youstar „Coloured Heart“Nailpolish Collection– gefunden habe ich sehr schöne Nagellacke in Herz-Verpackung im Onlineshop bei Dobner Kosmetik und er ist dort für 39,90€ erhältlich. Innerhalb Deutschlands wird er sogar versandkostenfrei geliefert. Da sich keinerlei weitere Aufdruck auf der Packung befindet eignet sich die Box später auch als Aufbewahrungsbox für andere Utensilien oder als Geschenkverpackung für andere Dinge. Lediglich die Produktbeschreibungen befinden sich als abziehbares Bodenetikett auf der Unterseite der Herzbox und lässt sich ohne Kleberückstände leicht entfernen. Was beinhaltet aber das Heart nun genau?

www.filines-testblog.com

21 Trend Nagellacke in verschiedenen Farben beinhaltet das Herz. Darunter so klangvolle Name wie African Violet, Jumper Berry und Marsala. Dazu exclusive Lacke wie z. Bsp. der Nagellacke MILLION aus der Lack-Serie Mirage. Hier handelt es sich um einen Lack wie flüssiges Metall. Klassiker sowie zwei raffinierte Top Coats kommen mit CRYSTAL MASS und SUN SCHIMMER hinzu. Die Nagellacke haben einen breiten Pinsel für ein optimales Auftragen auf die Nägel.

  • Youstar Coloured Heart Nailpolish Collection
  • 21 Trend Nagellacke
  • Boxenmaße: 37,5cm x 34,0cm x 6,2cm
  • Preis: 39,90€
  • erhältlich bei Dobner Kosmetik: Hier
  • alle Nagellacke sind Made in Italy

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Ja, und dieser schöne Beerenton ist mein absoluter Favorit unter den schönen Farben. Was sagt ihr dazu und welche Farbe gefällt euch am besten? Kennt ihr bereits die Marke…ich finde diese gefüllte Box ist eine tolle Geschenkidee für alle Beauties und Fashionistas oder was meint ihr? Schaut auch gerne mal bei der lieben Mia von Test and Try vorbei, dort findet ihr einige der Lacke aufgetragen und könnt sehen wie sie wirken. Da ich das Herz verschenken möchte, habe ich sie nicht selbst ausprobiert.

www.filines-testblog.com

Liebe Grüße von Filine

PR Sample

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.