Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Auf Samtpfoten durch den Advent

Es gibt mehr und mehr ausgefallene Adventskalender mit den verschiedensten Füllungen. Einige habe ich Euch schon gezeigt, andere werde ich Euch noch vorstellen. Aber heute möchte ich Euch auch nochmal die Vorzüge der einfachen und klassischen Kalender aufzeigen. Denn es gibt auch wirklich schöne Kalender die einen durch den Advent begleiten. So auch dieser.

Filines Testblog, Produkttest

24 Katzengeschichten im Advent

Wer die quirligen Vierbeiner mag, weiß wie süß sie sein können. Dieser Kalender erzählt in 24 wunderbaren Geschichten von Erlebnissen mit Katzen. Begleitet werden Sie von schönen Fotografien, die die kleinen Stubentiger von Ihrer besten Seite zeigen – aber auch eine herrliche Weihnachtsstimmung verbreiten.

Filines Testblog, Produkttest

An jedem Tag findet man neben dem Foto auch ein kleines Zitat, das zum Nachdenken anregt. Auf der Rückseite ist dann die jeweilige Geschichte zu finden. Von heiter bis lustig, unterhält der Kalender Groß und Klein und verkürzt so die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.

Filines Testblog, Produkttest

Wie ihr seht, können einen auch die einfachen und klassischen Kalender große Freude bereiten. An der Wand aufgehängt oder auf der Fensterbank aufgestellt, zaubern einem die süßen Katzenkinder ein Lächeln auf das Gesicht. Erhältlich ist der von Heike Wendler erstellte Kalender im  St. Benno Verlag, wo er auch für 9,95€ erhältlich ist, sowie bei Vivat. Unser Kalender wird unserer Ur-Oma hoffentlich genauso gefallen – aber da Sie ganz verrückt nach Katzen ist, gehe ich davon aus.

Liebe Grüße,
eure Alessia

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg