Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Anti-Geruch-Müllbeutel von Swirl und es stinkt nicht mehr!

Müll in der Küche oder im Bad ist immer mit einem unangenehmen Geruch verbunden. Dazu kommt der Windeleimer bei Kleinkindern und das ist wirklich extrem unangenehm. Nun renne ich auch nicht wegen jeder einzelnen Windel raus oder entsorge restliche Lebensmittel, Katzenfutter sofort in den Mülleimer im Freien. Deshalb ist es gut wenn man sich auf einen Müllbeutel verlassen kann der den unangenehmen Geruch vermindert und dazu noch reißfest ist und sich gut verschließbar einfach entsorgen lässt.

www.filines-testblog.com

Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel sollen also diesbezüglich eine Erleichterung im Haushalt sein. Ich bin gespannt, denn ich habe einige der Anti-Geruchs-Müllbeutel zum Testen erhalten. Dazu ein paar der Beutel an Freunde und Verwandte weitergegeben, damit ich ein Feedback von weiteren Personen erhielt. Mit 9 Stück in der Packung und 35 l Füllmenge haben die Beutel eine ideale Größe für den Küchen-Mülleimer. Es gibt sie aber in kleinerem Format z. Bsp. fürs Bad.

www.filines-testblog.com

Das Wirkprinzip

Swirl Anti-Geruchs-Müllbeutel verfügen über einen aktiven Wirkstoff, der unangenehm Gerüche erheblich vermindert. Sie sind also mit einem Geruchsabsorber ausgestattet, der von einem unabhängigen Labor getestet wurde. Darüberhinaus bietet der Beutel eine reißfeste 3-Schicht-Folie mit einem flüssigkeitsdichten Boden. Dies bietet besseren Schutz beim Transport des Mülls. Dank eines Zugbandes lässt sich der Swirl Anti-Geruchs-Müllbeutel einfach verschließen, sodaß selbst beim Heraustragen des Mülls kein unangenehmes „Lüftchen“ entfleucht. Außerdem lässt sich der Müll so auch besser entsorgen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Wir haben es getestet und als erstes fiel mir gleich beim Öffnen und Einlegen des neuen Müllbeutels der angenehme Duft des Beutels ansich auf. Auch nach mehrtägigem Einwerfen von Müll in jeglicher Form ist der Geruch noch akzeptabel. Allerdings kommt mir beim Öffnen des Mülleimers trotzdem ein Müll-Geruch entgegen. Ist aber kein Wunder, denn der Müllbeutel ist ja offen und ich schließe ihn nicht jedesmal nach Müll-Einfüllung. Trotzdem gefällt mir dieser Swirl-Anti-Geruch-Müllbeutel in der Anwendung sehr. Er bindet auf jeden Fall mehr Geruch ein, ist sehr praktisch in der Handhabung und Transport dank des Zugbandes und auch die Reißfestigkeit kann ich bestätigen. Auch die Rückmeldungen meiner Mittester waren durchweg positiv.

Wart ihr auch bei diesem Test dabei und wie gefallen euch die neuen Swirl Müllbeutel mit dem Anti-Geruch-Absorber?

Liebe Grüße von Filine

Dieser Test lief über Kjero und die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt

5 Kommentare

  1. Ich hab so welche auch und finde die wirklich klasse. Nur mein Mülleimer (eingebaut in der Schranktür) ist viel kleiner, deshalb müssen wir ihn leider öfter leeren;-) LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg