Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

It Pieces Herbst für Kinder und KAVAT Schuhe

Verfärbtes Laub, reife Haselnüsse an den Bäumen und spielende Kinder im Laub…Der Herbst ist da – es ist unverkennbar! Rot gefärbtes Laub ist überall zu sehen und ich muss gestehen- obwohl ich den Sommer mit seiner Wärme liebe- gefällt es mir gut. Vielleicht kommt es daher, dass ich  die Farbe Rot sowieso sehr mag. Aber ich finde auch jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten und man freut sich jetzt wieder auf die Wärme drinnen – die ersten kleinen Scheite im Holzofen brennen an und eine schöne Gemütlichkeit macht sich breit.

www.filines-testblog.com

Bei der Mode macht sich in diesem Jahr auch die Farbe Rot breit und It Pieces im Herbst sind wundervolle Beerentöne, die mir sehr gefallen.
Auch bei den Kiddies ist diese Farbe angesagt und hier mal eine Zusammenstellung von sehr schönen Outfits für euch. Kleidung von il gufo, we fashion, little pieces und KAVAT – allesamt tolle Kindermarken.

www.filines-testblog.com

*Pressefoto

Die Marke KAVAT

Die Modemarken Name it, il gufo und gefallen mir schon lange und von Name it besitzen unsere Kids sehr viel Kleidungsstücke. Nun haben wir KAVAT entdeckt. KAVAT ist ein schwedischer Familienunternehmen, was sich auf hochwertige Schuhe spezialisiert hat. Dies zeigt sich in der ökologischen Herstellung von Schuhen und das Unternehmen wurde dafür als erster Kinderschuhhersteller der Welt mit der EU-Blume ausgezeichnet. Die EU-Blume ist ein regelmässig kontrolliertes Zeichen für höchste Umwelt- und Qualitätsanforderungen. KAVAT setzt auf nachhaltige, praktische Schuhe und lässt sich von der wundervollen schwedischen Landschaft in ihrer Farbenpracht inspirieren.

KAVAT Kinderschuh

Nun ist ja nicht nur die Farbe Rot im Herbst zu sehen und wie man unschwer erkennen kann, ist das Herbstlaub auch nicht nur Rot. Schöne Braun- und Gelbtöne spiegeln sich darin und auch ein frisches Grün ist noch zu erkennen. Es wäre auch traurig, wenn alles in tristem Einerlei zu haben wäre, oder? Und so sind auch die Schuhe von KAVAT für unseren Sandro in einem solchen frischen, hellen Grünton.

www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com

Der Kinderschuh KOPPOM zeichnen sich auf den ersten Blick zunächst durch ein superschickes und trotzdem schlichtes Design aus. Mit dem aufgenähten Desiger-Label aus Leder, dem kleinen Fähnchen an der Seite und den Ziersteppungen sehen sie total stylish aus. Die Verarbeitung toppt das Ganze, denn das Obermaterial sowie Futter und Decksohle sind aus Leder gefertigt. Der Schuh hat einen verstärkten Zehen- und Fersenbereich und ein angenehmes Fußbett.

www.filines-testblog.com

Eine robuste extradicke und strukturierte Sohle ist für sicheres Laufen optimal, weil sie rutschhemmend ist und für einen sicheren Tritt sorgt.

www.filines-testblog.com

Sehr schön und zugleich praktisch gemacht ist der zusätzliche Zipperverschluß an der Innenseite der Schuhe. So kann Sandro die Schuhe selbst auf- und zumachen und das lästige Binden der Schnürsenkel entfällt. Ich als Mutter kann aber auch über die Schnürsenkel zubinden – finde ich super, das man hier beide Möglichkeit hat.

www.filines-testblog.com

Das Rumtoben im Herbstlaub macht in solchen robusten Schuhen besonderen Spaß…

www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com

In diesem Sinne…vergesst nicht für gutes Schuhwerk zu sorgen für eure Kids…

www.filines-testblog.com

Liebe Grüße von Filine, Alessia und den Kids 🙂

Sponsored

5 Kommentare

  1. Boah die sind chic und dass sie zusätzlich einen Reißverschluss haben, ist gut durchdacht. Lederschuhe sind wirklich für Kinderfüße das Beste, ich hab da früher immer viel Wert drauf gelegt.

    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.