Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Herbstliche Gemütlichkeit und ein kleiner Frosch für Bad und WC

www.filines-testblog.com

Ein kleiner grüner lustiger Frosch im Bad, Herbstlaub und Gemütlichkeit zuhause…das sind heute meine Themen-also unbedingt weiterlesen…

Herbstliche Gemütlichkeit

Die letzten Aufräumarbeiten im Garten haben begonnen und auch wenn uns noch ein paar Sonnenstrahlen verwöhnen, so ist doch absehbar, dass man nicht mehr lange im Freien sitzen kann. So werden schon einmal die Bänke mit Planen abgedeckt, das Herbstlaub zusammengefegt und entsorgt. Nicht alles- denn unser kleiner Freund der Igel braucht schließlich noch ein Nest für den Winter:-)

www.filines-testblog.com

Nach getaner Arbeit gibt es einen schönen heißen Kaffee oder Chai Latte – ihr erinnert euch an den leckeren von ChaiLove (?!) it’s the best:-) und zur Erinnerung-ihr könnt gleich zwei davon bei mir gewinnen: Klick

www.filines-testblog.com

Frosch Sensitiv-Seife

Bevor es dann in die warme Stube aufs Sofa geht und die Gemütlichkeit einkehrt, ist die Hygiene dran. Dazu zählt nicht unbedingt nur das Duschen oder baden. Auch das Händewaschen zählt dazu und hier kommt der kleine Frosch ins Spiel….

Frosch Sensitiv Pflege

Kennt ihr bestimmt alle, die Froschreiniger Produkte, oder? In meinem Haushalt zählen einige davon  zur Standardausrüstung wie zum Beispiel der Essigreiniger-darauf schwöre ich! Aber es gibt auch eine Sensitiv-Seife, die im stylishen Spender ins Bad oder WC gestellt werden kann und solch ein edles Teil hat sich nun bei mir ein Plätzchen im Bad gesichert:-)

www.filines-testblog.com

Durch leichten Druck kommt ein farbloses Waschgel aus dem Spender mit einem frischen, leichten Duft. Sehr sparsam anwendbar schäumt es nur leicht und ist sehr mild in der Anwendung. Der Spender mit dem Pusteblumen-Design gefällt mir sehr, aber es gibt auch andere Designs, die allerdings wohl im Zufallsprinzip versendet werden. Die Sensitiv-Pflegeseife ist in Bio-Qualität mit naturbasierten Wirkstoffen zur Unterstreichung von Pflege- und Reinigungseigenschaften. Weitere Produktinformationen findet ihr im Froschladen, wo ihr auch das ganze Sortiment vorfindet.

www.filines-testblog.com

In Bad und WC ist alles ok-wenn die Hygiene stimmt und die ist ganz wichtig:-). Wie steht ihr dazu, kennt ihr die Frosch Pflegeprodukte bereits und was steht so bei euch im Bad an Pflegeseifen?

Liebe Grüße von Filine

21 Kommentare

  1. Hallöchen 🙂

    Die Produkte von Frosch kenne ich bis jetzt nur vom Namen her aber getestet hab ich diese noch nicht. Wir haben Seife von Palmolive im Spender und eine Gewürzseife die riecht sooo lecker weiss aber leider den Namen nicht mehr.

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

  2. Das Produkt sieht wirklich interessant aus. Auch ich kenne Frosch eigentlich nur von Reinigungsprodukten, die auch selbst gerne verwende. Die Seife würde ich auch mal probieren und werde mich morgen gleich mal danach umsehen!
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Manu

  3. Frosch verbinde ich mit putzen. Aber der Seifenspender ist toll, den hab ich gestern schon auf einem Blog gesehen. Wenn ich ihn finde, dann wandert er auch in meinen Warenkorb. LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.