Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Gewinnspiel „Partyminis aus dem Glas“

BEENDET! Gewonnen hat Anna von jucheer-testet.de

Vor ein paar Tagen konntet ihr euch neue Anregungen bei mir holen. Wovon ich spreche? Von den tollen Rezeptideen in dem neu erschienenen Rezeptbuch „Partyminis aus dem Glas“, das mit viel Liebe von Ulrike Beilharz verfasst wurde. Erschienen ist im Verlag Bassermann Inspiriation und kann über Randomverlag bestellt werden.

gewinnspiel Filines Testblog

Seid ihr auch so Party-verrückt und/oder richtet gerne nett an? Dann lest unbedingt weiter und macht bei meinem Gewinnspiel zum Buch mit!

Give Away

Ein Exemplar des „Partyminis aus dem Glas“ möchte ich gerne an eine treue Leserin meines Blogs
weitergeben. Wenn also auch du neugierig auf die wirklich tollen Rezeptideen bist, mach einfach mit
und schreib mir im Kommentarfeld, dass du gewinnen möchtest.

Ich würde mich im Gewinnfall über ein ausprobiertes Rezept mit Foto auf deinem Blog sehr freuen und das ist auch schon meine kleine Bedingung für die Teilnahme. Muss auch gar nicht so ausführlich sein, nur ein kleiner Post.

Was für tolle Rezeptideen ihr im Buch findet, könnt ihr in meiner Rezension zum Buch sehen: Klick!

Teilnahme

  • Du bist volljährig, bist registrierter Blogleser bei mir und hast einen eigenen Blog
  • Bitte gib an wo du mir folgst (kein Mailabo)
  • Du veröffentlichst nach Erprobung eines Rezeptes aus dem Buch „Partyminis aus dem Glas“ ein Foto mit kleinem Erfahrungsbericht auf deinem Blog und schickst mir den Link dahin zu (kein Foto aus dem Buch-es sollte ein eigenes sein)
  • Teilnahmeschluss ist der 20.10.2015
Das Rezeptbuch wird von mir verschickt und wurde mir von Bassermann Inspiration freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 
Viel Glück wünscht euch Filine!

13 Kommentare

  1. Hallo Filine, deinen wunderbaren Blog folge ich ja schon lange , per GFC -;) bei uns stehen hier bald zwei Geburtstage an , gerne würde ich das Buch gewinnen. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Rezepten und probiere gerne neue aus -;)
    LG Leane

  2. Dieses Buch habe ich auch und werde es noch vorstellen. Es sind schöne Rezepte. Dein Gewinnspiel nehme ich trotzdem mit auf meinen Blog. Wann ist denn Teilnahmeschluss?
    LG Elke

  3. Das Buch würde mich sehr interessieren und ich würde auch total gerne etwas daraus ausprobieren! Sieht auf jeden Fall schon sehr ansprechend aus! 🙂

    Ich folge dir übrigens bei GFC!

    Viele liebe Grüße
    Bloody

  4. Liebe Silvia!
    Das Buch wäre perfekt für mich!
    Ich werde im Dezember 30 und suche noch nach schönen Rezepten die was her machen, weil ich meinen Kolleginnen zur Feier des Tages gerne etwas Leckeres mitbringen möchte.
    Nichts Großes, sondern eine Kleinigkeit, die Lust auf mehr macht.
    Ich folge dir via Google+ als Aletheia Welt und über GFC als Aletheia
    Liebe Grüße, Aletheia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg