Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Filou meets Felix

Hey ihr Schmusetiger und streunenden Strassenkater da draußen-mein Name ist Filou und ich bin der Boss in meinem Zuhause…aber pssst…meine kleine dicke Schwester hört das nicht so gern:-)

www.filines-testblog.com

Ich möchte ich heute mal bei Felix bedanken, weil mein Frauchen mich immer so schön damit verwöhnt und es schmeckt mir voll gut…schnurrr!

Ich helfe meinem Frauchen öfter mal beim Arbeiten…schnurrrrr…dann lege ich mich auf ihren Schreibtisch und schau zu, wie sie ihre Finger auf so komische Tasten haut. Komisch sieht das aus,  aber irgendwie beruhigt mich das immer und ich schlaf dann irgendwann ein und träum von Felix. Sieht ja auch echt „heiß“ aus und vielleicht verbirgt sich ja eine nette Katzendame dahinter, die sich nur im Namen vertan hat? Muss ich doch glatt mal auf der Seite Katzenwiefelix harausfinden…

www.filines-testblog.com

Felix -obwohl ich das voll komisch finde- heißt mein Katzenfutter und ich schmatze wohl immer im Schlaf . Na ja…aber Frauchen findet das gar nicht komisch, sie stört das wohl eher. Warum würde sie mich wohl sonst so unsanft aufs hundert Kilometer entfernte Sofa katapultieren? Aber sie macht das immer wieder wett, wenn es um meinen knurrenden Magen geht. Da verwöhnt sie mich echt! Ich kann Ihr also gar nicht böse sein-sie ist ja auch nur ein Mensch! Also mal Spaß beiseite ihr Strassenstreuner da draußen tut mir wirklich manchmal leid. Ich hol mir ja auch meine Mäuse, aber danach hab ich immer noch großen Appetit auf das Luxusessen zuhause. Da freu ich mich schon vorher drauf-ist ja auch immer was Besonderes dabei- obwohl das Futter komische Namen hat. Wieso muss ein Futter Felix heißen? Wird doch sowieso nur verputzt! Also was soll der Name? Na egal, Hauptsache es schmeckt.

Alles meins…

www.filines-testblog.com

Habt ihr übrigens schon diese neuen Crunchys Crumbles im Futter probiert? Die sind echt lecker und mal wieder was total Neues in meinem Fressnapf. Zuerst macht Frauchen immer die Tüte auf, Futter in meinen Fressnapf und obendrauf kommen dann die Crunchys-echt lecker sag ich euch!

Na mach schon Frauchen…

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Meine Schwester muss ich leider immer was abgeben…gefällt mir gar nicht…aber ich bin immer schneller und sie muss sich dann erstmal hinten anstellen 🙂

www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com

Das Beste gibt es aber zwischendurch. Kleine Lekkerlis von Felix, die auch seltsame Namen haben wie…ach egal…ihr seht´s ja auf dem Bild!

www.filines-testblog.com

So, jetzt hab ich euch Strassenstreunern mal so richtig den Mund wässrig gemacht. Sucht euch mal ein schönes Zuhause, dann bekommt ihr auch so ein gutes Fresschen und müsst nicht immer nur Mäuse jagen…ist ja auch enorm anstrengend. Ich hol mir die dann einfach mal als Nachtisch…man gönnt sich ja sonst nix:-)

www.filines-testblog.com

Ach ja, Danke sagen wollte ich mal bei denen die so an uns Kater denken ( meine Schwester frisst das auch gerne und wie gesagt- sie muss sich aber immer hinten anstellen und warten bis ich fertig bin) und so ein gutes Futter für uns herstellen. DANKE Felix– Miau-Schnurrrrr….

www.filines-testblog.com

8 Kommentare

  1. Hallo Silvia,

    die Crunchys mögen meine zwei auch gerne darüber, obwohl ich nicht weiß was darin wirklich enthalten ist *gg* Das Futter an sich, mögen sie eher weniger.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg