Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein rosa Mädchentraum von Vertbaudet

Es ist merklich kälter geworden und wir gehen trotzdem gerne raus in die Natur. Mit Kinder ist das ein Muss auch in der kalten Jahreszeit und ausserdem tut es uns allen gut. Hauptsache, man ist warm eingepackt, dann macht auch das Spielen in der freien Natur Spaß! Nüsse, Kastanien und Blätter sammeln zum Basteln oder einfach nur spazieren gehen…

www.filines-testblog.com

Winterjacke von Vertbaudet

Mit der warmen Mädchenjacke von Vertbaudet kein Problem, da ist unsere Kleine sicher und warm verpackt.
Da es ja jetzt noch keine extremen Kältegrade hat, finde ich es prima, dass man den Fellrand der Kapuze abknöpfen kann. Das warme Innenfleece wärmt ja trotzdem richtig gut. Die Kapuze kann nicht abgenommen werden, aber das ist auch immer noch ein guter Schutz am Hals und bei Wind und Wetter.

Produkttest Filines Testblog

Superschöne Details

Und die kleinen Details wie der oberste Knopf als Stern, der Reißverschluss-Zipper in Herzform, zusätzliche Druckknöpfe aussen und das schicke Label haben mich sofort begeistert und meine kleine Maus auch! Superpraktisch finde ich als Mami auch, dass sich in der Innenseite der Jacke ein Beschriftungsfeld befindet. Hier kann der Name und Anschrift des Kindes vermerkt werden – ich sage nur: Kindergarten:-). Dazu noch ein kleines Plastikfach, in den beispielsweise ein wichtiger Hinweis eingeschoben werden kann. Das ist z. Bsp. für Allergiker-Kinder sehr hilfreich.

Produkttest Filines Testblog

Unser Kinder toben so gerne im Laub herum, wirbeln die Blätter auf oder stürmen das Schaukelgerüst und sogar das Butterbrot schmeckt im Freien am besten…

Die Jacke finden wir einfach wunderschön, vor allem auch die Farbe und das zarte Motiv. Das weiche Fell ist übrigens Imitat, aber trotzdem kuschelig weich. Zur Zeit läuft gerade eine tolle Aktion bei Vertbaudet. Dort bekommt ihr zur Bestellung ein Gratis Kinder Back-Set dazu. Einfach eine Vorteilsnummer bei der Bestellung mit eingeben, die auf der Webseite angezeigt wird. *Bestellwert 50€

Produkttest Filines Testblog

Vertbaudet – we love it!

Liebe Grüße,
eure Alessia

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.