Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Nivea for Men

Mein Mann pflegt sich und das bereits seit Jahren. Was genauer gesagt bedeutet: er rasiert sich jeden Morgen, benutzt im Anschluß ein Pflegecreme und ein Duft darf es auch noch sein. Über den Blogger Newsletter von Rossmann bekam er eine Creme zum Testen, die für Gesicht, Körper und Hände gleichermaßen anwendbar ist.

Filines Testblog

Gesicht ist klar, Körper braucht er nicht unbedingt und da würde er auch lieber eine Lotion nehmen, die sich leichter verteilen lässt und nicht so parfümlastig ist. Obwohl die Creme eine wunderbar leichte Konsistenz hat und sich auch sehr gut auftragen last. Hände cremt er sich auch regelmässig, da er durch Gartenarbeit oft rissige und rauhe Haut hat. Also hat „Mann“ mit der Niveau MEN gleich drei in eins und das gefällt mir und ihm schon einmal sehr!

Filines Testblog

Das Nivea MEN Versprechen

Niveau MEN pflegt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel ist leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ideal für Gesicht, Körper und Hände-überall dort, wo die Haut austrocknen kann. Für ein gutes Gefühl auf deiner Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. *Herstellerinfo

Wie gefällt uns die Nivea MEN?

Die Creme kommt in einer Retrodose im typischen Nivea blau mit 150 ml und der Deckel lässt sich mit  einem Dreh leicht öffnen.  Einen angenehmer männlicher, herber Duft strömt uns beim Öffnen der Dose entgegen. Die Creme selbst lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und zieht auch wirklich gut und schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehm, weiches Gefühl auf der Haut und duftet auch nicht zu extrem. Allerdings muss ich dazu sagen dass in der Creme Parfüm enthalten und man sparsam damit umgehen sollte. Auf dem gesamten Körper aufgetragen würde ich den Duft als zu viel empfinden, aber für Hände und Gesicht ist es o. k. Nach Auftragen und Einziehen verflüchtigt sich der Duft etwas und es bleibt ein angenehmer Duft zurück, der nach herber Frische duftet. Meinem Mann gefällt die Nivea MEN sehr gut, er verträgt sie auch sehr gut (was bei parfümierten Cremes nicht immer der Fall ist) und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Filines Testblog

Wie gefällt euch der Retrostyle der Dose und kennt ihr die Niveau MEN bereits?

Liebe Grüße von Filine

Bei Rossmann gesehen für 3,29€ UVP

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.