Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kinder Bettwäsche von Aminata Kids

Die erste Herbstkühle hat uns ja bereits erreicht und so suchen wir uns gerne wieder etwas kuschelig warmes- sei es zum Anziehen für draußen oder im Haus. Auf dem Sofa mit einer schönen weichen Decke und auch im Bett kommt wieder die wärmere Bettwäsche zum Einsatz. Hier bevorzuge ich entweder Jersey- oder Biber-Bettwäsche, wobei die heutige Feinbiber-Bettwäsche einen deutlich höheren „Kuschel-Faktor“ hat.

Kinderbettwäsche auto,produkttest,aminata kids

Bettwäsche in kindgerechten Motiven

Für unsere Kinder kommt natürlich jetzt auch die Biber-Bettwäsche aufs Bett und hier zählt nicht nur der Kuschelfaktor, sondern auch das Motiv ist äusserst wichtig! Sie sollen sich ja schließlich wohlfühlen in ihren Betten und gerne darin schlafen. So habe ich für unseren Sandro jetzt bei Aminata Kids ein sehr schönes Motiv entdeckt-mit fahrenden Autos und grüner Landschaft in tollen bunten Farben.

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Dies spiegelt sich in den Farben und Motiven wieder, die speziell für Jungen und Mädchen designt werden. Die Preise bei Aminata Kids haben mich überrascht, denn hier wird Qualität zu kleinen Preisen angeboten. Mit 39,95€ UVP ist es für mich ein recht günstiges Angebot, wobei man sie über Amazon derzeit sogar zu reduzierten Preis erhält.

Ausgepackt, bei 40° gewaschen und gleich aufgezogen- hat sich unser Sandro in sein Bett gekuschelt. Er findet die Bettwäsche mit den lustigen Motiven toll! Ach, ich hatte noch nicht erwähnt, dass ich die Größe 100 x 135 cm gewählt habe – also Kinderbettgröße. Es gibt natürlich auch passende Bettwäsche für die größeren Kids in den Maßen 135 x 200 cm.

Kinderbettwäsche auto,produkttest,aminata kids

Unser Fazit zur Bettwäsche

Der Versand erfolgte recht schnell und positiv fand ich, dass hier auf viel Umverpackung verzichtet wurde. Trotzdem kam die Bettwäsche sorgfältig verpackt und unversehrt an. Nach Auspacken haben wir zunächst die Farben und die Motive begutachtet. Schöne, leuchtende Farben und Motive, die kleinen Jungs gefallen. Kein unangenehmer Geruch, saubere Verarbeitung der Nähte und auch der eingenähte Reißverschluss ist sauber eingefasst und leichtgängig zu öffnen.

www.filines-testblog.com

Toll finden wir die schönen, leuchtenden  Farben und das Motiv mit den Autos ist absolut kindgerecht. Unser Kleiner findet das Motiv total cool. Das Material ist sehr angenehm, da es sich um Feinbiber handelt. Dies ist nicht zu warm, aber trotzdem angenehm wärmend. Durch 100 Prozent Baumwolle ist die Bettwäsche sehr pflegeleicht. Sie ist auch nach dem ersten Waschen (bei 40°) noch formstabil und hat sich nicht verzogen. Auch eine Farbauswaschung konnte ich nicht feststellen. Eine leichte Aufrauung des Materials bei Biber-Bettwäsche nach dem Waschen ist für mich normal. Vielleicht sollte man sie deshalb lieber auf links drehen vor dem Waschgang. Für diesen Preis ist diese Bettwäsche für mich eine absolut empfehlenswerte Ware.

www.filines-testblog.com
Vor dem Waschen

www.filines-testblog.com
Nach dem Waschen bei 40°





Was ich noch anmerken möchte: ich konnte auf der Webseite von Aminata Kids keine direkten näheren Herstellerinfos finden. Hier würde ich mir als Verbraucher mehr Information wünschen!

Aminata Kids sucht noch weitere Tester! Wenn ihr euch gerne bewerben wollt, folgt einfach dem Link: Aminata-kids.de . Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Feld: Geworben durch nennen würdet.

Liebe Grüße von Filine

Sponsored

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.