Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Nuby Elternreporter: Thermo Edelstahl Thermoskanne

Auf diese Thermoskanne habe ich mich wirklich schon gefreut. Vor Verkaufsstart wurde sie ja schon bei den Nuby Produkten präsentiert und ich dachte nur – die ist toll, die musst du haben! Und nun sind wir stolze Besitzer der Thermo Edelstahl Thermoskanne..:)

Filines Testblog, Produkttest

Nuby Click-It Thermoserie

Ja ich weiß, es ist eigentlich nur eine Thermoskanne, aber sie ist einfach soooo praktisch! Und außerdem hat sie eine neue Verschlußart, was sie ja doch wieder sehr von normalen Thermoskannen unterscheidet. Also, erst einmal von vorne.

Nuby hat eine neue Click-it Becher und Tassenserie hergestellt, die Erstens die Funktion des sicheren Verschlusssystems haben und Zweitens mit der Thermofunktion ausgestattet sind. Somit sind sie also perfekt für unterwegs, ob es nun ein heißer Sommertag ist oder ob das Winterwetter einen frösteln lässt. Die Serie umfasst ausser der Thermoskanne einen Trinkhalmbecher, eine Trinkhalmtasse, eine normale Trinktasse und einen Essensbehälter.

Filines Testblog, Produkttest
Bildrechte liegen bei Nuby

*Das Bild wurde mit Genehmigung des Bildrechte-Inhabers veröffentlicht

Details Thermoskanne 

Die Thermoskanne hat ein Fassungsvermögen von 360 ml. Die Thermofunktion hält bis zu 6 Stunden die Getränke kalt oder eben warm. Als Aufsatz hat sie einen Deckel, der als Tasse genutzt werden kann und zusätzlich ist ein passender Tragegurt mitgeliefert.

Filines Testblog, Produkttest

Der Clou der Kanne ist, wie schon erwähnt – der Verschluss. Beim Zudrehen der Kanne, ertönt ein Klicken. Hierdurch kann man sichergehen, dass die Kanne auslaufsicher verschlossen ist. Durch einfachen Knopfdruck öffnet sich die Flip-Up Tülle und man kann das Getränk ausgießen.

Filines Testblog, Produkttest

Beim Öffnen wird ein Hebel sichtbar, mit dem man dann die Kanne wieder verschließt. Einfach hineindrücken – auch hier ertönt ein Klicken) und schon ist sie wieder auslaufsicher verschlossen.

Filines Testblog, Produkttest

Das bekommt selbst Alessandro mit seinen fast drei Jahren hin, auch wenn die Altersangabe bei vier Jahren liegt. Die Thermoskanne wird uns jetzt sicher öfter begleiten. Mit leckerem kalten Saft, Eistee und im Winter dann mit warmen Kakao und Tee.

Wo bekommt man sie?

Wenn ihr auch zufällig gerade so eine Thermoskanne gesucht habt, hier könnt ihr sie für momentane 29,99 € bestellen. Schaut auch ab und an mal bei Nuby auf Facebook vorbei – hier gibt es immer interessante Neuigkeiten, Tipps und Gewinnspiele.

Liebe Grüße,
eure Alessia

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg