Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Nuby Elternreporter: Garden Fresh Eisförmchen

Wieder als Nuby Elternreporter im Einsatz, habe ich mich durch das Sortiment gestöbert. Auch wenn die Garden Fresh Eis am Stiel Gefrierförmchen eigentlich schon für Babys gedacht sind, habe ich mich für sie entschieden. Warum erzähle ich Euch hier.

Filines Testblog, Produkttest

Gerade bei den momentan vorherrschenden Temperaturen ist es sehr wichtig,
dass unsere Kleinen viel Flüssigkeit zu sich nehmen und das Trinken nicht vergessen. Aber auch so über den Tag verteilt, sollte man für erfrischende Abkühlungen sorgen. So steht das Planschbecken bereit, die Sonnenschirme sind aufgeschlagen und die Badesachen hervorgekramt.
Auch bei der Frage nach einem Eis sage ich nicht Nein, aber wenn man sich die Inhaltsstoffe der Supermarkt Eissorten anschaut, findet man oft mehr Zucker als sonstige Zutaten. Ist ja auch mal okay, aber  die Portionen sind dann meist auch so groß, dass bei einem Eis am Tag auch schon Schluß ist.

Garden Fresh Gefrierförmchen

Die Garden Fresh Gefrierförmchen hingegen bieten mir die Möglichkeit zu bestimmen, was meine Kids essen und die Größe ist so angemessen, dass nach ein/zwei Stunden Spielspass auch gerne noch ein zweites Mal zugegriffen werden darf. Das Set besteht aus 4 bunten Eisstielen und der Form in der das Eis dann gefroren wird. Die Griffe der Eisstiele sind so geformt, das auch schon kleine Babys sie gut greifen können.

Filines Testblog, Produkttest

Eis selber machen

Zum Herstellen des eigenen kleinen Eis sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob mit Fruchtsäften, Babybrei, Joghurt oder püriertem Obst – gerne auch mit Stückchen, hier schmeckt es besonders gut. Erst recht, wenn die Kleinen aussuchen und mitmachen dürfen. Ich habe einfach Wassermelone püriert und in die Förmchen gefüllt – schnell, einfach und lecker!

Filines Testblog, Produkttest

Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber nach relativ kurzer Zeit war das Eis schon gefroren und so konnten meine Beiden zugreifen und es sich schmecken lassen.

Filines Testblog, Produkttest
Filines Testblog, Produkttest

Zahnungshilfe

Die Eisförmchen sind übrigends auch ein super Tipp für zahnende Babys! Durch das wunde Zahnfleisch mögen sie ja meist nichts mehr zu sich nehmen und da kommt kalte Frucht auf der sie katscheln können natürlich grade richtig! Wer also wissen möchte, wo man sie findet, kann sich bei Nuby informieren oder direkt hier kaufen. Nuby sucht übrigends auch immer wieder neue Elternreporter – vielleicht seid ihr ja einer der nächsten, schaut doch mal auf Facebook vorbei.

Liebe Grüße,
eure Alessia

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg