Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mega Rabatt auf Amazon – SpeedLink SOLITUNE Bluetooth Lautsprecher

Wollt Ihr mit einem erstklassigen Sound in den Sommer starten? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schnäppchen für euch.

www.filines-testblog.com

Ein Multitalent, das nicht nur optisch, sondern durch mehrere Funktionen überzeugt. Ich rede von dem neuen Bluetooth Speaker SOLITUNE von SpeedLink®, einem Premium Speaker mit USB-A-Anschluss zum Laden von externen Geräten.
Ab sofort ist der SpeedLink® Premium Bluetooth Speaker SOLITUNE bei Amazon von 99,99€ (UVP) auf 69,99€ reduziert und ich bin direkt am Überlegen, ob ich ihn mir dieses innovative Schnäppchen für unsere nächste Sommerparty sichere. Dann haben wir auch im Garten den perfekten Sound, denn unsere Geburtstage finden immer im Freien statt…wenn das Wetter mitspielt:-)

Hier noch ein paar Features im Überblick

  • aktiver Bluetooth®-Stereo-Lautsprecher
  • erstklassiger Stereo-Sound durch kraftvolle Bassfrequenzen
  • für stationären und mobilen Musikgenuss
  • NFC-Funktion für einfaches Bluetooth®-Pairing
  • 10W RMS Ausgangsleistung
  • Bedienfeld mit sieben Tasten zur komfortablen Bedienung
  • USB-A-Anschluss zum Aufladen zusätzlicher Gerät (im stationären Betrieb)
  • Netzteil und integrierter Lithium-Ionen-Akku
  • Klinkeneingang (3,5mm) für weitere Audio-Geräte
  • praktischer Trage-Eingriff für den Transport
  • bis zu 10m Funkreichweite
www.filines-testblog.com

Noch kurz ein paar Worte zum Hersteller: SpeedLink® Produkte sind in über 40 Ländern weltweit erhältlich und überzeugen durch neuartige Technologien, hervorragende Funktionalität und schickem Design. Ich selbst schaue immer zuerst auf die Optik (Frau eben:-)) und wenn diese mich anspricht, lese ich weiter, ob mich das Produkt auch mit seinen technischen Details überzeugt. Dieser Bluetooth Speaker spricht mich persönlich sehr an und ich finde es fast zu schade, dieses Angebot nicht weiterzugeben.

 Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.