Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein kleiner Großer geht auf Reisen, Lässig Little Tree Fox Trolley

www.filines-testblog.com

Unser Kleiner wird nun auch langsam größer, die Krippenzeit ist vorüber und die Abschiedsparty wurde gebührend gefeiert. Es war eine kurze, aber schöne Zeit und der Wechsel in den Kindergarten wird nun vorerst einmal durch Sommer-Urlaub verzögert. Die Vorfreude ist groß, denn es geht in den Süden zu den Großeltern väterlicherseits. Koffer müssen gepackt werden und auch die Kleinen möchten bereits ihr eigenes Köfferchen packen. Da fällt so einiges an- außer Klamotten natürlich jede Menge Unterhaltungslektüre und Spielzeug. Die lange Fahrtzeit muss schließlich irgendwie überbrückt werden. Wir fahren zwar mit Zwischenübernachtung, aber trotzdem…

Lässig Little Tree Fox Trolley

Für diese erste lange Reise haben wir nun einen wundervollen kleinen Trolley von Lässig, der uns freundlicherweise zur Verfügung über gestellt wurde. Auf der Webseite von laessig-fashion.de findet man diese und andere Modelle an Trolleys für Kids, aber auch Taschen für Mamis in den verschiedensten Ausführungen. Ein besonderes Design hat dieser aus der Little Tree Kollektion für Kinder und ich finde ihn ganz bezaubernd.

www.filines-testblog.com

Mit einem niedlichen Fuchs-Gesicht kommt der Little Tree Fox von Lässig und unsere Beiden waren sofort begeistert von dem niedlichen Design. So… und jetzt ging auch gleich das Gezanke los, denn beide Kinder wollten diesen Trolley gerne haben. Also haben wir kurzerhand beschlossen, darin das Unterwegs-Spielzeug für beide Kinder zu verstauen und die Klamotten wandern in einen anderen großen Koffer.

Die Vorderseite des Trolleys wird von einem lustigen Fuchs Gesicht geziert, dessen Ohren über den Trolleyrand hinausragen-total niedlich:-). An der Seite ist er mit einem hübschen Aufdruck versehen und die Oberseite hat ein sehr hübsches Motiv in Grün/Orange auf braunem Grund. An der Rückseite ist ein weiteres Fach zum Verstauen kleinerer Gegenstände wie zum Beispiel ein Büchlein oder auch mal die Jacke. Hier ist auch ein Etikett zum Beschriften integriert für Name und Anschrift des Kindes. Der Griff ist sehr stabil gearbeitet und befestigt Ganz niedlich finde ich auch die weiteren Verzierungen wie die kleinen Bändchen an den Zippen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Geöffnet wird er mittels eines Reißverschlusses, der beidseitig aufgezogen werden kann. Im Inneren sind zwei Gurte zum Befestigen der gepackten Sachen, damit nichts herumtrudelt. Das fand unser Kleiner ganz toll und hat gleich erstmal das Sommerkleidchen von Bella darunter verstaut:-).

www.filines-testblog.com

Der Little Tree Trolley ist ein Leichtgewicht und kann von beiden Kindern gut getragen und gezogen werden-unsere Bella ist erst 1 1/2 und es klappt bereits ganz großartig! Lässig ist bekannt für gute Qualität, Funktionalität und modernes, außergewöhnliches Design. Außerdem trägt der Trolley trägt das ECO Friendly Schild mit Garantien auf:

  • Unbedenklichkeit des Materials
  • Ohne PVC, AZO, Phtalates
  • Nickel und Cadmiumfrei
Also unbedenklich für Mutter und Kind!

Mit einem herausziehbarem Griff versehen und Rollen an der Unterseite kann er von den Kids ganz easy gezogen werden-wie man sieht!

www.filines-testblog.com

Wie sieht´s bei euch aus- seid ihr bereits gerüstet für die schönste Zeit des Jahres?


Liebe Grüße von Filine

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.