Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Area2Buy, ein Shop für coole Clubwear & Young Fashion

Immer wieder mal zeige ich euch neue Styles aus Fashionwelt oder interessante Accessoires, mit denen ich mich schmücke. Bleibt die Frage, was ist eigentlich mit dem Mann an meiner Seite? Ja den gibt ja auch und der hat für gewöhnlich auch was an… uuund er ist genauso Shopping-faul wie die meisten Männer, die ich kenne. Also kleide ich nicht nur mich und die Kids ein, sondern auch meinen Mann-auch wenn er sich nicht immer begeistert zeigt von meiner Wahl.

produkttest www.filines-testblog.com

Area2buy – der Shop

Diesmal habe ich ein paar schicke Fashion-Teile bei Area2buy gefunden. Ein Shop, der sich auf Young Fashion und coole Clubwear spezialisiert hat. Mode für Damen und auch für Herren- hier meiner Meinung nach sogar die bessere und größere Auswahl ( oder habe ich was übersehen?) im Sortiment. Jeans, Shirts, Hemden und Jacken in großer Auswahl und alles übersichtlich dargestellt und bebildert.

Marken wie VSCT (siehe Jeans Short), Poolman, Young & Rich, Reslad, Stich & Soul, Reslad findet man, aber auch bekannte Sportmarken wie Adidas, Puma und Levis sind vertreten. Dazu Converse, Lonsdale und  Goodyear. Dies sind natürlich nur einige Marken, die im Shop zu finden sind. Die Aufteilung im Shop wird zunächst in Damen- und Herrenbekleidung, nach Marken, Neuware und Sale getrennt. Danach folgen Unterkategorien wie

  • Pullover & Strickjacken
  • Jacken & Mäntel
  • Jeans & Hosen
  • T-Shirts & Poloshirts
  • Hemden
  • Schuhe  & Sneakers
  • Mode Accessoires
Unter diesen Kategorien wird man dann weitergeführt. Eine klare Gliederung, die mir gut gefällt und mich nicht lange suchen lässt.

Jeans Short von Area2buy

Leger und meistens Jeans, aber auch mal Hemden dürfen es sein bei meinem Mann und so habe ich ihm diesmal einen VSCT Jeans Short in Low Drop Design ausgesucht. Der Short ist an den Beinen und im Schritt locker geschnitten und erinnert mich ein bisschen an den Baggy-Style- erinnert ihr euch noch? Mit ein paar schicken Details wie ein aufgesetzter Riegel am Bund, diversen Ziernähten, aufgesetzten Taschen und dem VSCT Brandlogo wird sie zum schicken, stylishen „Hingucker“! Aus 100 % Baumwolle hat sie ein sehr gute Jeansqualität, die mich von dieser – mir bis dato unbekannten Marke – überzeugt hat.

produkttest www.filines-testblog.com

produkttest www.filines-testblog.com

produkttest www.filines-testblog.com

produkttest www.filines-testblog.com

Hemd von Area2buy

Dazu ein Reslad Langarmhemd mit einem körperbetonten Schnitt, das mich vom Schick her an die Mode in Italien erinnert. Mit feinen Details versehen wie innen farbig abgesetzte Manschetten, die man super nach außen schlagen kann und so ein optisches Highlight erzielt. Auch die Knopfleiste ist im gleichen Blau eingefasst sowie der Hemdenkragen im Inneren. Mit Holzknöpfen versehen ist der “ Schick“ komplett oder habe ich etwas vergessen?

www.filines-testblog.com

Na klar- das Muster und seht mal die Brusttasche…sie hat abgeschrägt Nähte und ist ebenfalls in dunklem Blau eingefasst. Die Grundfarbe des Hemdes ist weiß mit einem zeitlosen Muster und Material des Hemdes ist 95% Baumwolle und 5 % Elasthan.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Also ich finde dieses Hemd total schick und bin gespannt, wie es meinem Mann steht…Kennt ihr Area2Buy bereits und wie gefällt euch der Shop und die Mode? Tolle Angebote, Style und Qualität haben mich überzeugt und meinen Mann letztendlich auch 🙂

Liebe Grüße, Alessia

6 Kommentare

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Durfte aucgh schon mit dem Shop kooperieren und war sehr zufrieden:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg