Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Manna Lederhülle für´s Smartphone-gefunden bei Leicke

Schon lange suche ich einen guten Schutz für mein neues Smartphone für unterwegs. Wie ich festgestellt habe, ist das gar nicht so einfach. Smartphone Hüllen und Taschen gibt es wie Sand am Meer, aber leider nicht für meine Größe bzw. mein Modell. Jetzt bin ich endlich fündig geworden und dank netter Unterstützung von Leicke habe ich nämlich jetzt ein Allrounder-Modell gefunden, das perfekt passt-Freu:-)

www.filines-testblog.com

Eine Lederhülle, die universell einsetzbar ist, also für viele Handy-Modelle passend ist und die ich über Leicke zum Testen erhalten habe.

Manna Lederhülle

In schicken Braun und aus Veloursleder, mit hellen Nähten abgesetzt und an den Seiten sauber vernäht ist die Hülle. Das vordere Lederteil ist flach und verstärkt gearbeitet, damit ist das Handy vor Druck geschützt. Eine tolle Prägung ist auf der Vorderseite und macht den Look perfekt-erinnert mich insgesamt etwas an den Indianerlook:-) Die vordere Seite hat eine gewellte Abrundung oben, wodurch sich das Handy gut fassen lässt beim Herausnehmen. Durch die kleine Ausziehlasche an der rückwärtigen Hüllenseite lässt sich das Handy aber auch einfach nach oben schieben – finde ich super!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Die Rückseite der Hülle ist abgerundet und so passt sich die Tasche insgesamt optimal der Form des Smartphones an. Drei kleine Löcher an der hinteren Seite lassen eine Luftzirkulation zu und das kleine „Manna“- Logo sieht echt schick aus. Insgesamt eine wirklich schicke Hülle, das Leder ist schön weich und fasst sich toll an. Das Smartphone liegt geschützt und nichts kann mehr verkratzen.

www.filines-testblog.com

Ich fasse mal kurz zusammen…

Produktinformation

  • Manna Universal – Artikelnummer MN60071
  • weiches glattes Wildoberleder, hochwertiges Echtleder
  • weiche Innenseite
  • einfach zu bedienende Ausziehlasche
  • Indianerlook mit farblich abgesetzten Nähten
  • passgenaue Form
  • kompatibel mit Smartphones bis 4,7″ Bildschirmdiagonale
  • welche Handys passen könnt ihr bei Leicke nachlesen
  • Preis 26,99€ (z. Bsp. über Amazon)
Natürlich hat Leicke noch andere Modelle für Handy & Co. im Sortiment, ich bin mit meiner Universal Schutzhülle für mein Samsung S5 mini total zufrieden. Was sagt ihr dazu und kennt ihr den Shop schon? Vielleicht möchtet ihr euch auch als Tester bewerben? Dann folgt einfach dem diesem Link und versucht euer Glück.
Liebe Grüße von Filine

Sponsored Post 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.