Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Lingeries & Dessous,ein schönes „Darunter“ von Drunterwelt

Von Badezeit, Badeanzügen, Bikinis und Sonnenschutz liest man derzeit viel und das hat seinen guten Grund-es wird Sommer und die Sonne lässt tatsächlich seine Strahlen öfter durch die Wolken blicken-wie schön:-) So schwingt man sich in luftige Kleidung, man wird mutiger und es darf auch gerne mal etwas hervorblitzen unter den zarten Stoffen, oder?

produkttest filines testblog

Vorausgesetzt, das „Darunter“ stimmt!

 Mit einem schicken Dessous ist das kein Problem und dafür schaue ich mich gerne beim Shop „Drunterwelt“ um, weil mir die Auswahl dort gefällt und ich meine Lieblingsmarken im Shop finde. Bei Drunterwelt, einem Shop für Lingeries & Dessous findet ihr neben BH´s und passenden Slips auch Bademoden, Nacht- und Sportwäsche.Viele bekannte und beliebte Dessous-Marken warten auf euch und die Auswahl ist sehr gut. Natürlich findet man auch klassische Modelle neben den modisch aktuellen.

Eine Feier steht an, das Kleid oder die Bluse ist luftig leicht und lässt einen Blick mehr frei als sonst? Da passt ein schöner BH mit Spitzenborte perfekt und hier darf man dann auch ruhig mal etwas blitzen lassen. Und so freue ich mich nun über einen neuen schwarzen BH mit Spitzen-Einsatz, der seinen Platz in meiner Wäscheschublade gefunden hat.

produkttest filines testblog

Marie Jo ist eine meiner Lieblingsmarken, weil die Modelle schick und modern sind und auch die Passform perfekt ist. Wenn man seine Maße kennt, ist auch das Online bestellen kein Problem. Vor allem nicht bei einer Marke, die man kennt. Mein neues BH Modell ist der Marie Jo Amy (Preis ab 69,95€) und es ist ein Vollschalen-BH mit Bügel in schwarz, der wunderschöne Detailverzierungen hat.

produkttest filines testblog

produkttest filines testblog

So ist das untere Drittel in blickdichtem schwarz mit Ton in Ton Punktemuster, das allerdings sehr dezent ist. Das obere Teil der Körbchen ist aus schwarzer transparenter Spitze mit einem Blütenmotiv gearbeitet. Auch das Mittelteil des BH´s ist sehr schön gearbeitet und mit Spitze verziert. Sehr hübsch finde ich auch die Träger, die am vorderen Teil zum Körbchen hin noch einmal geteilt wurden und zum normalen Träger mit einem kleinen Schleifchen verziert sind.

produkttest filines testblog
produkttest filines testblog
produkttest filines testblog

Bei der Größenwahl geht es bei diesem Modell bis 90E, es werden aber auch Cupgrößen bis I angeboten bei diversen Modellen. Wer bei seiner eigenen Passform etwas unsicher ist, kann sich über den Ratgeber im Shop helfen lassen. Drunterwelt ist ein zertifizierter Shop im Bereich Lingerie Styling und hat 2010 den Sous-Award „Sterne der Wäsche“ erhalten. Trusted Shop Gütesiegel und eine 100% Rückgabegarantie machen den Einkauf sicher-was will man mehr?

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und schwarz passt immer und zu jeder Gelegenheit oder was meint ihr?

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.