Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Käse Snack mit Cheestrings und Picknick im Garten

Käsefans gibt es in unserer Familie genug und selbst unsere Kleinsten sind schon richtige kleine Käseliebhaber. Wenn dann noch ein niedlicher Aufdruck im Käse zu sehen ist, wird der Griff in die Kühltheke beim Supermarkt schon fast zur Gewohnheit. Jetzt haben wir aber mal etwas Neues entdeckt und das sind diese Kerry Cheestrings-kennt ihr die schon? Es gibt Cheestrings Spaghetti und Cheestrings Original und dabei handelt es sich um einen Käse Snack für Kinder.

Produkttest Filines Testblog

Ich hatte sie bis dato noch nicht entdeckt und durfte sie über Hallimash mit unseren Kindern testen. Das wurde zu etwas ganz Besonderem, denn wir haben damit ein Picknick im Garten veranstaltet. Das Wetter spielt ja endlich mit und so wurde es sehr gemütlich im Freien. Eine Decke ins Gras, bunte Pappteller, etwas zu trinken und eine niedliche gefüllte Snack Box, die man auch super für Ausflüge, in den Kindergarten oder in die Schule mitnehmen kann. Wir hatten viel Spaß und der Appetit kam auch nicht zu kurz! Lustigen Spielspaß und Unterhaltung mit dem Comic Charakter Mr. Strings findet man übrigens auch auf der Webseite

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Die Box war natürlich gefüllt mit den lustigen Cheestrings und mit etwas Obst und frischem Gemüse haben wir die Cheestrings bei einem Picknick im Garten zu einem abwechslungsreichen und gesunden Snack-Vergnügen aufgepeppt. Unsere Kleinen waren total begeistert und fanden die Cheestrings in Spaghettiform überaus witzig:-). Aber als sie dann entdeckten, dass man die cheese strings Original in Streifen abziehen kann, musste das erstmal richtig ausgetestet werden – ein Heidenspaß war das! Geschmeckt hat der Käse Snack ihnen auch und wir finden gut, dass es sich um einen milden Käse Snack handelt, denn die mögen sie am liebsten.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Die cheese strings sind aus mildem Mozzarella hergestellt, der eine festere Form hat als man ihn üblicherweise kennt. Vom Aussehen und Farbe ähnelt er aber eher einem Goudakäse. Gesund ist dieser Käse Snack für Kinder auch, denn ein String hat den gleichen Milchgehalt wie ein Glas Milch. Sie sind zudem ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, Glutenfrei und sie sind reich an Kalzium und Proteinen. Nur aus natürlichen Zutaten hergestellt- nämlich aus pasteurisierter Milch, Salz und Milchfermenten wird der Käse in einem speziellen patentierten Verfahren auseinandergezogen und bekommt so seine Fasern. Uns Erwachsenen haben sie leider geschmacklich nicht so gut gefallen und wir fanden sie eher etwas pappig (sorry:-)).

Perfekt finden wir die einzelnen portionsgerechten Verpackungen-da konnte jeder seine eigenen Tütchen aufreißen. Das ist übrigens auch super für unterwegs! Über die lustige Comic-Abbildung Mr. Strings, der auf den Verpackungen abgebildet ist, haben sich unsere Beiden sichtlich amüsiert – ein Käse mit Augen:-). Streit gab es jetzt nur um die Lunch-Box, die leider nur einmal im Testpaket war. Hier müssen wir jetzt tricksen. Aber da momentan nur unser Großer in den Kindergarten geht, wird er sie wohl erst einmal im Einsatz haben. Und vielleicht teilt er sie ja bei Ausflügen mit seiner kleinen Schwester:-)

Produkttest Filines Testblog

Cheestrings sind von Kerry und wir hoffen, Sie bald bei uns in der Kühltheke des Marktes zu finden. Wie gefallen euch die lustigen Cheestrings und haben eure Kinder sie auch schon entdeckt?

 Blog-Marketing ad by hallimash

4 Kommentare

  1. Die gibt es schon ganz lange und meine Große liegt mir in den Ohren sie zu kaufen, denn auch die Werbung läuft in den Kinderkanälen rauf und runter. Dank Hallimash kam der Käse jetzt auch mal in unseren Kühlschrank 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.