Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Gigaset und Royal Ascot in Kooperation -WOW!

Vor ein paar Tagen wurde in unserem Tagesanzeiger über das jährliche Highlight in Großbritannien berichtet – dem Pferderennen in Ascot, was ja das absolute Top Event des Jahres ist und vom 16. bis 20. Juni 2015 für Aufsehen sorgt.

Da geht es meist weniger um die Rennpferde, nein- die Hüte sind es, die das Aufsehen erregen und einen Bericht wert sind. Natürlich kommen auch die Pferde und Rennen nicht zu kurz und mich würde es schon reizen, einmal dort hautnah alles miterleben zu dürfen. Dies nur am Rande, denn das Top-Highlight ist die Kooperation von Gigaset mit Ascot und Royal Ascot, die in diesem Jahr zustande kam und ebenfalls für großes Aufsehen sorgt. Tradition und Moderne verbunden durch Stil, Erfahrung und Leidenschaft und der Antrieb, niemals still zu stehen steht dabei im Vordergrund.

Gigaset sorgt ja bereits seit längerem immer wieder mit neuen innovativen Geräten in der Technikwelt für Aufsehen und ist damit sehr erfolgreich. Auch ein Smartphone wird in absehbarer Zeit dazu zählen. Im Bereich Telekommunikation und Verbraucherelektronik kann sich das Unternehmen bereits zur führenden Spitze zählen und so ist es nicht verwunderlich, Gigaset jetzt auch in Ascot zu finden. Somit findet sich das Unternehmen jetzt in einer ganz anderen Liga wieder und freut sich über eine Kooperation bis Ende 2019.

Gigaset und in Ascot
Eine Kooperation, die langfristig erfolgreich sein soll und zum Auftakt mit einem schönen Gewinnspiel startet. Auch ein Video zum aufregenden Start gibt es bereits-schaut doch einfach mal rein-es ist wirklich faszinierend!

Wer gerne gewinnt, sollte es nicht verpassen auf der Facebookseite von Gigaset vorbeizuschauen. Dort läuft gerade eine tolle Verlosungsaktion : hier
Für alle Interessierten setze ich auch den Link zum Blogbeitrag  von Gigaset ein  und hieraus zitiere ich gerne…
Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung zwischen Tradition und Moderne, unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität und unseren Sinn für Stil. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben zu füllen: Gigaset – Wherever you go“, so Gigaset CEO Charles Fränkl. Zitat aus dem Blogbeitrag Gigaset
Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg