Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

bigsize Dessous, Here comes the Bride oder so ähnlich…

www.filines-testblog.com

Thema Hochzeit…das ist bei mir bereits einige Jährchen her und wie ich euch vor kurzem berichtet -na ja- erwähnt habe, hatten wir vor kurzem Perlenhochzeit. Das ist schon ein erstaunliches Pensum, wenn man bedenkt, was für eine Zeitspanne dies umfasst – 30 Jahre. Auf alle Fälle ein besonderer Anlass, den man ruhig stilvoll zu zweit feiern kann. Ein romantisches Dinner in Kühlungsborn an der Ostsee wurde es bei uns. Natürlich im etwas schickeren Dress und auch ein schönes „Darunter“ darf da „selbstredend“ nicht fehlen…

www.filines-testblog.com

Diesen BH in weiss mit Mini-Tüll-Schleifchen und winzigen silbernen Nieten an den Trägern erhielt ich über Big Size Dessous als Testprodukt und ich muss sagen, er gefällt mir außerordentlich gut. Der gesamte BH ist in schlichtem Weiß mit einem grafischem Print in edlem Satin-Stoff-völlig unaufdringlich und stilvoll. Die kleinen Nieten gehen etwa bis zur Trägermitte und die Träger sind verstellbar. Es handelt sich auch bei diesem Neuzugang bei mir um den Bügel-BH „Call me“ und diesmal ist es die Marke Prima Donna Twist geworden, die es in meine Wäscheschublade geschafft hat.

Infos zum BH

  • Prima Donna Twist Call Me
  • dreiteiliger Bügel-BH mit All-over Print, Vollschale
  • Blickdichter Satin-Stoff
  • ungefütterte Cups
  • Material – 30% Elasthan, 70% Polyamid
  • Preis – 74,95€
  • Größen von 70C bis 90H erhältlich

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Verführerische Dessous mit Cupgrößen von A- bis I- Cup, Lingerie, Bademode, Nachtwäsche und auch Sportwäsche findet man im Sortiment von bigsize Dessous. Dabei sind Marken vertreten, die mir sehr geläufig sind sowie einige, die ich bisher nicht kannte. Oder sind euch die Namen „nanso“, Novila, „Je suis“ und „edgies“ etwas geläufiger? Dagegen sind Marie Jo, Prima Donna, Susa, Vive Maria mir ein Begriff. Auch Anita (für werdende Mamis) ist im Onlineshop vertreten. Dies sind natürlich nur einige von vielen Marken, die im Shop zu finden sind. Und es lohnt sich auch mal einen Blick auf die weniger bekannten Marken zu werfen- sind schicke Sachen dabei! Außerdem finde ich es super, dass es in diesem Shop so schöne Modelle auch für große Größen gibt.

www.filines-testblog.com

Besonderer Anlass oder einfach mal so…ein schickes Dessous muss manchmal sein! Diesen BH könnte jede Braut auch tragen und ich habe mich bei meiner „Perlenhochzeit“ auch ein bißchen so gefühlt:-). Aber natürlich ist weiß auch eine ideale Sommerfarbe und passt perfekt zu den leichten Looks an warmen Tagen.

Wie lange ist dein großer Tag her oder steht er gar kurz bevor? Und hast du schon etwas Schickes für darunter gefunden? Falls nicht, schau dich doch einfach mal bei Bigsize Dessous um…

Liebe Grüße von Filine

13 Kommentare

  1. Hallo Silvia,

    unser großer Tag kommt am Samstag. Wir heiraten nicht, sind aber zu einer Fahion Night eingladen. Da habe ich keinen BH an. Aber das liegt daran, dass unter das Kleid einfach keiner passt!

    Danke für die Vorstellung!

    LG, Alex.

  2. Huhu Silvia,
    also mit so einem Test hätte ich nun nicht gerechnet.
    Habe mir BH´s noch nie online bestellt, werde aber mal im Shop vorbei schauen.
    GLG Diana

  3. Hallo, ein paar Jahre ist es schon her mit der Hochzeit 😉 Ich hatte eine Corsage drunter, da es ein trägerloses Brautkleid in A-Linie war- ahhaa war das schön. Schicker BH den du da bestellt hast. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.