Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Eine Torte zum Hochzeitstag und schwups…sind wir dann mal weg!

30 Jahre Ehe sind ein Grund zum Feiern – was meint ihr? Und das haben wir vor…mit einer kleinen Torte nur für uns Zwei und im Anschluß geht es weg – wohin wird nicht verraten 🙂 Vielleicht packen wir auch noch ein Törtchen ins Gepäck und genießen es einfach mal woanders…

Produkttest Filines Testblog

Vielleicht noch ein Gläschen Sekt dazu…



Torten-Traum Erdbeer Bourbon-Vanille – Eine Erdbeer-Sahnetorte in klein (650g). Sie besteht aus Biskuitböden, der gefüllt ist mit einer Bourbon-Vanille-Sahne mit Schokocrispies, frischer Erdbeer-Sahne mit Fruchtstückchen und einem Kern von fruchtigem Erdbeermousse. Überzogen ist die Torte von einem fruchtigen Erdbeerspiegel, der zusätzlich mit kleinen weißen Schokoherzen und Raspeln verziert wurde. Schon optisch eine wirklich „herzige“ Angelegenheit und der Geschmack ist schön fruchtig nach Erdbeere und gefällt uns richtig gut.

Produkttest Filines Testblog

Diese kleine Torte finde ich perfekt zum Hochzeitstag! Aber nicht nur – macht Euch doch mal selbst ein Geschenk-ihr Mütter da draußen und spart euch das Backen und die viele Arbeit! Oder lasst sie euch einfach schenken oder verschenkt sie selbst an eure Mütter. Ich finde diese kleine Torte super für so einen Anlass, aber auch zum Genießen zu zweit-man gönnt sich ja sonst nichts, oder?:-)

Gewinnspiel bei Coppenrath&Wiese

Und dieser Genuß ist -wie ich finde – ein ganz besonderer Augenblick! Dazu findet ihr momentan eine wundervolle Aktion bei Coppenrath & Wiese und wer es noch nicht gesehen hat, findet über den Link den Weg dorthin. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Einfach kurz registrieren, ein Foto mit eurem schönsten Augenblick unter dem Hashtag #Augenblick posten und schon seid ihr dabei!

Ausgelost wird wöchentlich ein Genießerpaket mit einer Produktauswahl von Coppenrath & Wiese und Ende August werden unter allen Wochengewinnern noch drei Hauptgewinner ermittelt, die jeweils einen Gutschein von Jochen Schweizer gewinnen. Zur Teilnahme: www.mein-augenblick.com

Produkttest Filines Testblog

Ach übrigens…die Torte ist von Coppenrath & Wiese 🙂

Liebe Grüße von Filine

12 Kommentare

  1. Dreißig Jahre sind schon ganz schön. Ich nähere mich auch ganz langsam dieser Zahl. Wir feiern am 30. Mai unseren 25. Hochzeitstag.
    Habe aber leider noch keine Idee, welche Torte ich nehmen soll?
    LG und alles erdenklich gute zum Hochzeitstag!
    Manu

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß bei Eurem geheimen Ausflug 🙂 Die Torte sieht zu anbeißen lecker aus muss ich mal sehen ob es diese bei uns auch schon gibt.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg