Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Produkt TÜV in der Brigitte

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Ausgabe der aktuellen Brigitte als Beleg-Exemplar ins Haus geliefert. Über diese Post habe ich mich besonders gefreut, denn in dieser Ausgabe ist ein kleiner Auszug meines Testurteils zu finden!

Filines Testblog

Wie es dazu kam?

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Brigitte als Beauty Testerin beworben und bekam als Testprodukt eine Zahncreme zugeschickt. Mein Urteil findet ihr in einem Post auf meinem Blog. Nachdem ich den Link an Brigitte geschickt hatte, kam dann nach einigen Tagen die Rückmeldung, dass ein Auszug aus meinem Testbericht in einer Ausgabe der Brigitte veröffentlicht wird. Ja und hier ist er- klein, aber fein zwischen all den Beautyprodukten!

Filines Testblog

Filines Testblog

Besonders gut gefällt mir mein Foto als Zeichnung. Meinen „Zahnpasta-Bericht“ findet ihr über diesen Wegweiser –klick🙂 Ich hab mich echt gefreut, man steht ja nicht jeden Tag in der Brigitte…

Liebe Grüße von Filine

7 Kommentare

  1. Super! Ich hatte dich auch in der Brigitte gelesen. Normalerweise kaufe ich ja keine Frauenzeitschriften, aber bei dieser hatte ich (wegen der Schnittmuster) eine Ausnahme gemacht. Das mit der Zeichnung ist eine schöne Sache.
    Liebe Grüße, Sylvie

  2. Huhu Filine,
    oh das ist ja schön Glückwunsch.
    Man steht ja wirklich nicht oft in einer Zeitschrift da gebe ich dir recht.
    Allerdings muss ich zur Zahncreme sagen das die nix bringen auch
    wenn es dir augenscheinlich so vorkommt. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
    GLG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.