Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Zähne aufhellen und pflegen mit 3D WHITE LUXE

Weiße Zähne wie ein Filmstar ist doch Utopie, oder? Dass man Zähne aufhellen kann ist mir bekannt und einen brillanten Glanz erzielen finde ich toll. Aber ist das alles mit einer normalen Zahnpflege machbar? Also ich denke, im gewissen Rahmen ja, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Ich habe jetzt den Test gemacht mit der neuen 3D WHITE LUXE von blend-a-med!

Produkttest Zahncreme

3D WHITE LUXE von blend-a-med – das Produkt

Eine Zahncreme mit Weiß-Effekt, die bis zu 90% der Oberflächenverfärbungen in 5 Tagen entfernen soll und zusätzlich vor Neuverfärbungen schützt. Sie verspricht ausserdem einen brillanten Glanz und der Weiß-Effekt soll bereits nach 5 Tagen sichtbar sein. Zusätzlich sollen Zahnfleisch und Zahnschmelz gestärkt und geschützt werden. 3D WHITE LUXE kommt in der 75 ml Tube und in der Geschmacksrichtung Active Mint daher.

Wie wirkt die Zahncreme?

In solchen Zahncremes sind meist kleinste Schleifpartikel enthalten, die Verfärbungen auf den Zähnen entfernen. Diese hinterlässt einen dünnen Schutzfilm nach dem Putzen, der für glänzende Zähne sorgt.
Bisher habe ich noch keinen Zahncreme gefunden, die meine Zähne wirklich deutlich weißer wirken lassen. Allerdings habe ich dies auch erst einmal probiert, da mein früherer Zahnarzt mir einmal gesagt hat, dass es bei Brücken und Zahnersatz nicht möglich sei, diese aufzuhellen. Also kann ich mir nur auf meinen eigenen Zähnen diesen Weiß-Effekt wünschen bzw. erhoffen.

Produkttest Zahncreme

Mein Ergebnis

Die 3D WHITE LUXE ist eine blau/weiße Paste. Der Duft erinnert mich etwas an Mint-Kaugummi und der Geschmack nach Active Mint gefällt mir schon mal gut. Sie hinterlässt einen angenehmen Frischegeschmack nach dem Putzen, der lange anhält und ich kann auch einen schönen Glanz nach dem Putzen feststellen. Mein Zahnfleisch fühlt sich fest und gut an und es tritt keine Empfindlichkeit gegenüber der Zahncreme auf. Allerdings muss ich zugeben, dass mein Zahnfleisch auch vorher in Ordnung war.

Bei dem Weiß der Zähne kann ich einen leichten Unterschied zu vorher feststellen. Meine Vorher/Nachher Fotos liegen ca. zwei Wochen auseinander und ich finde, man sieht schon eine leichte Verbesserung. Geputzt habe ich täglich zweimal, jeweils morgens und abends vor dem Zubettgehen. Insgesamt gefällt mir die 3D WHITE Luxe sehr gut, allerdings habe ich  auch Zähne, die keinen starken Verfärbungen aufweisen und von Natur aus kein sehr schönes Weiß haben. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass ich sie durch ein professionelles Whitening oder Überkronen weißer bekomme. Eine Stärkung durch die Inhaltsstoffe ist für mich durchaus denkbar sowie auch der Schutz vor Neuverfärbungen. Den schönen Glanz kann ich bestätigen und deshalb würde ich mir diese Zahncreme auch wieder kaufen.

Produkttest Zahncreme
Test Zahnpflege Vorher
Produkttest Zahncreme
Test Zahnpflege Nachher

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr bereits Erfahrungen mit der 3D WHITE LUXE gemacht? Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße Filine

PR Sample über Brigitte

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg